-
Moin!
Weil meine Taste 2 nicht richtig funzte, habe ich das Handy aufgeschraubt und auf den "Nippel" der Gummimatte einen Tropfen Sekundenkleber gemacht, trocknen lassen und dann wieder zusammengebaut.
Jetzt ist der Druckpunkt softer und es klickt nicht mehr so laut...würde sagen ähnlich wie beim S35, was ich vorher hatte.
Ich glaub, daß mach ich bei allen Tasten...
Gruß,
ChaoZ
-
Das sieht verdammt gut aus! :top:
Ich vermisse da nur Grautöne und die letzten 9 Farben sind bei mir weiß....
Werd ich heut abend aber mal ausprobieren!
-
Hmm..scheint nicht richtig funktioniert zu haben...wenn ich die Tabelle in CP9 lade, hat sie nur 133 Farben... :confused:
Könntest du das nochmal probieren?
DAANKE,
ChaoZ
-
no prob..
-
Re: Farbtabelle für Corel Photopaint?
Zitat
Original geschrieben von ChaoZ
.
.
CP9 akzeptiert nur *.cpl *.ipl und *.pal.
.
.
Alles anzeigen
-
Upps! Sorry...suche die 256er für's T68i.
-
Moin!
Hat die einer? CP9 akzeptiert nur *.cpl *.ipl und *.pal.
Thx,
Chaoz
-
OK, dann werde ich auf das Feature "anst. Rufton" verzichten... :mad:
SMS-Vibra-Bug? Ist mir noch nix aufgefallen...
Hab mir mal nen paar Threads wegen Software-Version reingezogen.
Entscheidende Unterschiede zwischen V5 und V6/7 die ich gefunden habe :
- Menü etwas schneller ab V6
- SMS: Großschreibung umschalten anders
- digitaler Zoom mit Cam25 ab V6
Hab ich was "Wichtiges" vergessen?
-
Hab eben nochmal alle Umleitungen rausgenommen und getestet...Rufton "Autum"...nach 55Sek. erreicht er erst volle Lautstärke.:flop:
Hat jemand hier die gleiche SW-Version wie ich? Ist das bei der normal?:confused:
Würde sonst mal auf die 6er updaten...aber war da nicht ne Änderung beim SMS schreiben? (kann das nicht mehr finden, wo ich es mal gelsen hatte..)
-
Hab's eben nochmal mit dem serienmäßigen Ton "Autum" probiert...funktioniert auch nicht richtig...erst 2mal das Pipesen, dann 4 mal in der gleichen leisen Lautstärke und erst beim 5. Mal wird es einen Schritt lauter.
Software: R5D007