Ok....
also bleibt
a) Datenkabel besorgen
b) anderen USB-Stick besorgen
c) alternative Software für BT-Sync
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok....
also bleibt
a) Datenkabel besorgen
b) anderen USB-Stick besorgen
c) alternative Software für BT-Sync
Sorry.
Ein Datenkabel hab ich leider nicht.
Eine Idee von mir war noch mit dem Profi-Explorer C: auf die MMC zu sichern und dann im neuen Handy das C: damit überzubügeln...würde das vllt. gehen?
Oder halt eine alternetive Sync-Software via BT...
Weil ich mit meinem BT-Stick leider keine Verbindung zur Nokia-PC-Suite hinkriege (sonst funktioniert BT) und ich in der Suche keine Alternative (Software) gefunden hab...
Moin-moin!
Mein geliebtes 3230 gibt bald ganz seinen Geist auf und somit habe ich mir ein 3230 in besserem Zustand besorgt.
Da ich auf dem alten Handy x Programme installiert habe (Navi, Mail, etc) und auch den Kalender stark nutze würd ich gern irgendwie quasi das alte Handy aufs Neue clonen bzw. irgendwie nen komplettes Backup machen, was ich auf dem Neuen einfach einspiele...geht das irgendwie?
Danke im voraus und Gruß
ChaoZ
Moin!
Nutzt das jemand hier?
http://migital.com/Product_Details_SmartCom.asp
Bei mir (3230) werden die Bilder nur bei Anruf aber nicht bei Sms angezeigt. :confused:
Applications.dat sieht gut aus..danke!
Moin!
Ich habe ein 3230 und viele Programme auf Speicherkarte installiert.
Damit ich da noch durchsteige, habe ich diverse Unterordner im Menü erstellt.
Problem: wenn ich jetzt die Speicherkarte entferne und wieder reinpack, hat das Nokia die Position der Programme und die Ordner "vergessen".
Gibt es eine Funktion oder ein Programm um "mein Menü" zu sichern und wieder herzustellen?
Danke und Gruß,
ChaoZ
moin!
ich bastel grad meinen ersten theme und hab ein problem:
wo finde ich im theme studio den weißen balken, der z.b. unter dem schlüssel oder dem @ im idle-screen ist?
danke und gruß,
christian
thx!
teste ich mal an
Moin!
Ich hab hier eins von den Nokia-Themes als SIS und möchte nur einige Kleinigkeiten modifizieren. Mit dem Theme Studio scheint das nicht zu gehen.
Könnt ihr mir helfen?
Gruß,
Christian