Beiträge von jayjoe

also ich hab jetzt alle möglichen themes ausprobiert, die eingabemaske für neue wörter ist immer noch weiß auf weiß. was fürs themes benutzt ihr? bei mir tritt das sogar bei den vorinstallierten themes auf.

sehr merkwürdig

hm hast recht, aber ich könnte schwören, eben im zug konnt ich noch nicht soweit nach rechts wählen :confused:

kann jemand von zu dem im+ bug sagen? habt ihr das auch? das hat mir eig am besten gefallen

Hey Leute,

ich finde einfach keinen vernüftigen icq messanger für mein e51. habe folgende ausprobiert:

Slick 0.31 : Ansich ganz gut, hat nur leider einen bug, so das ich wenn ich neue wörter eingebe nur weiße schrift auf weißen hintergrund sehe. kA wieso.

IM + 6.15 : super teil, nur leider auch einen dicken bug. wenn ich zb online gehe bleibt das letzte menü immer sichtbar. d.h ich sehe die kontaktliste im hintergrund, kann auch navigieren aber das online status fenster bleibt im vodergrund ( lässt sich aber nicht bedienen). das passiert auch mit anderen menü fenstern.

QIP build1021: liegts an mir oder gibts da echt keine option die benachrichtigung einzustellen? zb vibration.

agile messanger kenne ich, ist mir aber zu teuer.

gibts noch andere alternativen? (kein javamist ala jimm)
    oder habt ihr workarounds für einen von meinen fehlern bei den verschieden programmen?

danke für eure hilfe

ja läuft, sogar 6gb sollen gehen

Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
      jayjoe: RTFM ! Wen Du eh schon in den Einstellungen bist: Allgemein/Personalisieren/Standby-Modus/Programme im aktiven Modus/Schnellzugriff-Nummer auswählen und dort in der Liste das gewünschte Programm auswählen. Das ist nun wirklich zu schaffen!

les mal genauer. genau diese liste habe ich vormir. meine frage war aber, ob es möglich ist programme die nicht in dieser liste aufgeführt sind, zu haben

edit: ha sorry, hab irgendwie nich gecheckt das man da scrollen kann^^

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Du kannst auch selbst installierte Programme in die Leiste legen, ich habe z.B. StarMoney mit in der Leiste :top:

dann verate mir doch bitte wie. ich bin wie gesagt jetzt in diesem active standby menü und kann dort aus einer vordefinierten liste wählen und sehe keine option für andere programme

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das kannst Du in den Active Standby Einstellungen nach Wunsch selber belegen.

ja da kann ich aus einer list wählen, möchte aber gerne von mir installierte programme als shortcut auf dem homescreen haben. ist das möglich?