Beiträge von jayjoe

Hm bei mir hat sich jetzt 2x in ca. 3 Wochen das ganze Menü in Werkszustand zurückgesetzt, also alle meine sortierten Verknüpfungen und erstellten Ordner waren weg und alle installierten programme lagen in dem Installations-Ordner. Sehr nervige Angelegenheit....habt ihr das auch schon gehabt?

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Doch, gibt es :top:
    Hatte ich in diesem Thread Anfangs soweit ich weiß auch mal verlinkt, mußt mal hier suchen ;)

nicole ist aber doch nur für das vorlesen von texten da oder? hab nicole installiert aber bei der sprachwahl ists beim alten geblieben

hi,

sagtmal, könnt ihr beim energie-sparmodus den kalender auswählen? bei mir bleibt das display dann einfach an, ohne hintergrundbeleuchtung. geht das bei euch?

ps: habt ihr vll. ne gute empfehlung für ein theme was sich gut aufem e51 macht? das mit der goldenen schrift find ich nich so gut.

gruß
    jayjoe

Hey Leute,

gibt es eine möglichkeit bei symbian programmicons selber anzupassen? habe einige icons die nicht dir richtige auflösung haben und total unschön dargestellt werden, zb. opera mini.

gibts da ne möglichkeit?

hey,

was führt allg. bei series 60 zu neustarts ohne pineingabe? hatte das jetzt wohl schon 3 mal bemerkt seit ich mein e51 habe. eben grade wieder im zug: habe musik über bluetooth gehört, mit opera mini gesurft und slick laufen gehabt. plötzlich aus heiterem himmel nen reboot. ärgerlich sowas. habt ihr ähnliches beobachtet?

Zitat

Original geschrieben von skymind
    Hatte heute morgen besagtes Problem mit dem verstellten Datum, sprich der Wecker ging nicht und das Datum stand auf dem 02.12. - sehr ärgerlich! Zum Glück hatte ich mir einen zweiten Wecker gestellt...
    Wenn ich so recht überlege fällt mir allerdings auf dass dieses Problem letzte Woche noch nicht bestand - allerdings hatte ich da auch noch nicht für jeden Wochentag eine Weckzeit defniert. Kann das damit zusammenhängen?

Bzw. gibts eigentlich schon ein Softwareupdate dass diesen ja nicht unerheblichen Fehler behebt?

das macht mir echt sorgen, lasse mich jeden morgen ausschließlich von meinem handy wecken. hatte das problem noch nicht, aber wäre echt hart.

Hey Leute,

wenn ich über blutooth musik höre, dabei der akku beim headset leer wird und sich das ding auschaltet, wird die musik automatisch ohne unterbrechung an die lautsprecher geleitet. ich würde mir wünschen das die musik automatisch auf pause oder stopp geht.

situation: saß eben in der bahn, über bluetooth musik gehört. dann ging der akku meines headsets zu neige und die musik startete in voller lautstärke über die lautsprechen. etwas peinlich.

naja bezweifle fast das sich das einstellen lässt, oder wisst ihr da mehr?

danke

Habe jetzt rausgefunden das ich bei slick nur neue wörter adden kann wenn ich ein theme benutze was schwarze schrift in den systemmeldungen hat. bei agile das gleiche.

kann doch nich sein das es solche einschränkungen gibt?