Nach diesem Post denk ich echt ma Route66 macht da irgend nen scheiß mit dem Empfänger.
Beiträge von jayjoe
-
-
hi leute,
was bringt eigentlich so ein digitaler Kompass wie zb. im neuen e72 verbaut. Mir wurde gesagt, dass sich mit dessen Hilfe die Karte immer die eigene Blickrichtung dreht.
Das müsste doch bei reiner GPS Navigation auch funktionieren (während der Navigation, wenn man in bewegung ist) oder wie kann man sich das vorstellen wenn man einmal abbiegt?
Ist mit so einem Kompass die Ausrichtung genauer möglich, als es mit Solo-GPS wäre? GPS könnte denke ich zb. nicht erfassen wenn ich mich drehe, der Kompass hingegen schon?
Wie macht sich das im Alltag bemerkbar? Würdet ihr mir für die sog. Fußgängernavigation ein Handy mit dem Ding empfehlen? Wie siehts im Auto aus, Nutzen des Kompasses?
Gruß
jay -
Hi Leute,
gibt es ein Programm (symbian oder java) welches es ermöglicht das Vista Media Center per Bluetooth zu steuern? Ähnlich wie die vielen Ferbedienungen für das Media Center?
-
Zitat
Original geschrieben von gargoil
Mal ne kurze Frage.Ich kann in meinen Einstellungen keinen eigenen Weckrufton einstellen.
Als Option bekomme ich nur:Sound Downloads
Standard Signal
Auswenn ich zu den ensprechenden Einstellungen gehe, kommt die Meldung:
"Wird geöffnet" so als ob er nach verfügbaren Tönen sucht.
Anscheinend findet das E71 aber keine, obwohl ich etliche im Speicher sowohl wie auf der Karte habe.Ist das bei euch auch so? Bug?
Event. leigt es ja auch am o2 Gerät.Gruß Chris
wieviel töne hast du auf der speicherkarte? klingt so, als ob es der selbe fehler wie aufem e51 ist.
probier mal die speicherkarte zu entnehmen und dann nochmal die listenauswahl zu öffnen.
-
bei meinem e51 komm ich da über laden ran, scheint aber leider geld zu kosten,...schade
-
-
ist leider so und nicht zu ändern
-
Zitat
Original geschrieben von forlau
kann mal jemand was zur Tauglichkeit als MP3 Player sagen? ich hab derzeit ein SE M600i und ein Bluetooth Stereo Headset HBH-DS220. beides zusammen klingt sehr gut. Die einen bescheinigen dem E51 einen super Klang , andere behaupten das genaue Gegenteil.sound über bluetooth is top (hbh ds970)
-
nee mit ner 4gb ist es der gleiche mist
-
sind eig schon die maße vom e66 bekannt, insbesondere wie dick es ist? hab da nichts finden können.