Beiträge von teamhollandno2

hallo nochmal

ich habe gerade auch die hotline von samsung angerufen. mir wurde gesagt, dass das handy nur karten mit 512 mb zu 100% unterstützt. bei 1 gb karten solle man den fachhändler fragen, ob die karte zum handy kompatibel ist. leider war die gute frau an der samsung hotline nicht in der lage, mir kompatible karten hersteller zu nennen ?!? statt dessen wollte sie mir sagen, dass das immer ein einzelfall mit jeder karte sei, vielleicht könnte es mit einer anderen, baugleichen micro sd von toshiba auch klappen. was soll man denn nun davon halten? wollen die einen auf den arm nehmen?

paddy

samsung d900 - problem mit toshiba micro sd

hallo,

ich habe gerade mein handy (d900) und meine sd card (toshiba) bekommen und komme nach etlichen versuchen zu dem gleichen ergebnis:

das d900 erkennt die karte zum verrecken nicht. einen erfolg, wie du ihn hattest, dass die karte zumindest kurzzeitig erkannt wurde, hatte ich leider nicht.

ich bin nun ein bisschen verwirrt. kann das telefon wirklich mit 1 gb speichermedien umgehen? wenn ja, warum ausgerechnet nicht mit toshiba karten? ist doch eigentlich kein noname müll.

über posts funktionsfähiger sd card marken oder gar anregungen zur lösung dieses problems wäre ich sehr dankbar.

mfg

paddy