Beiträge von zaff

Hallo,

wie sieht´s bei Umbuchungen des Restguthabens aus?
    Wenn ich von den zwei nicht mehr benötigten Karten das Guthaben auf die dritte Karte umbuche und dann die Karten kündige.
    Was will/kann CM von mir verlangen ( € )?

Gruß Tom

Hallo,

wir haben 3 Karten im Haus und 2 davon möchte ich Kündigen, schaffen den Mindestumsatz nicht ( so was soll es auch geben )!
    Eine Karte wurde bereits aufgeladen.
    Hab schon gelesen das ein Guthaben noch vorhanden sein muss um nicht die Kontosperrungsgebühren von 6 € zu zahlen, doch wie viel sollte noch auf dem Konto sein? Reicht ein Betrag unter 50 Cent?
    Wie sieht´s mit der Nummer Übernahme aus? Möchte beide Nummern behalten! Was muss ich machen, was will CM dafür?

Gruß Tom

Hallo,

0151
    Ok, nichts ist für die Ewigkeit, aber man muß schon einen Unterschied machen zwischen
    'Preisliste' und 'Aktion'.

Ist mir schon klar. Nur bei einem Wegfall der "Geschenke" bei smobil schauts ja nicht so gut aus. Kann mir aber nicht vorstellen das ja!mobil oder andere Anbieter auf die "normalen Preise" von smobil steigen werden. Momentan bei SMS 5 cent und bei Anruf 11 cent unterschied!

Gruß Tom

Hallo,

danke für eure Antworten bis jetzt!

Was ist mit der Aufladung bei smobil?
    Hat schon jemand ne Ahnung oder ne Info wann die Auktion endet?
    Ist meiner Meinung nach Interessanter weil MMS und Datenverbindung mit dabei!

Gruß Tom

Hallo,

möchte mir ne neue D netz Karte zulegen.
    Schwanke zwischen smobil und ja!mobil.
    Nachteile sehe ich bei ja!mobil bei der Aufladung, glaube nur bei Rewe möglich und nur SMS Versand und telefonieren.
    Nachteil smobil die Dauer der Aktionen (50 Euro und 30 Euro zahlen), falls diese wegfallen würde es um einiges teurer als die andren Anbieter.

Wer hat Erfahrungen mit eventuell beiden Anbietern bereits gemacht und möchte Berichten?

E Netz kommt wegen Netzlücken nicht in Frage!
    Penny ist mit 50 km zu weit entfernt!

Gruß Tom

Hallo @ all,

wie schaut´s denn 5 Jahre später mit der Netzqualität aus?
    Bin am Überlegen smobil im D2 Netz oder ja!mobil im D1 Netz.
    E Netze wegen Funklöcher uninteressant.