-
Also ich hab für meine Aufnahmen (waren ja nich nur die eine oben) natürlich nicht die Makro Option angeschaltet. Die hab ich nur für wirklich Nahaufnahmen benutzt und die ist auch Klasse. Hab testweiße einen 5€ Schein fotographiert und das hätte genausogut aus einem Scanner kommen können.
Hab jetzt 30 Bilder geknipst, alles andere außer Nahaufnahmen kann man in die Tonne treten. Sehen alle nicht wirklich besser als als mein Testbild, entweder ist das Teil kaputt oder ich bin zu dumm dazu (mit dem k800i klapps ja, also schließ ich das mal aus^^)
Kann man die besagte Kompression vieleicht abschalten (RAW Dateien z.b.)
-
Ich bekomme es nicht hin mit dem Teil gute Bilder zu schießen. Ich hab alles auf Automatik stehen und wenn ich was mit dem Fokus erfassen will bekomm ich zu 95% eine rote Umrahmung. Die für das Testbild habe ich 15x versucht das Schloß zu Fokusieren (und hab auch verschiedene Modi durchprobiert, wurde aber nicht besser)
Hat mein Handy einen Schaden oder is die Kamera wirklich so übel? Fotos mit Nahaufnahme gehen noch, sieht zum Teil sogar besser aus als mit einem K800i.
Aber alles was weiter weg ist kann man knicken, egal ob 5m oder wie hier 500m und ob draußen oder drinnen.
Testbild N95: http://img249.imageshack.us/img249/4773/26062007040ni3.jpg
Vergleich K800i, alles auf Auto: http://img472.imageshack.us/img472/7936/dsc00084xj3.jpg
-
Mal ne dumme Frage. Wird für den Relax 50 Student ein Studentenausweiß verlang oder wie wird das überprüft?
-
Ich hab ein K800i geschenkt bekommen und hätte da ein paar fragen.
1) Gibts es einen Guide wie man brauchbare Fotos schießen kann? Irgendwie bekomm ich mit dem Teil keine Fotos hin die besser aussehen wie von meinen K750i.
2) Ich bin zu dumm um Emails zu löschen, wie geht des? Ich kann immer nur die Löschmakierung setzten, aber weiter komm ich nicht.
3) Gibts vieleicht eine möglichkeit die Videokamera Funktion ein bissel zu tunen? Das da mehr geht als diesen Briefmarkenformat aufzuzeichnen (vieleicht per Java Tool oder manitpulierter Firmware ect.)
-
1) Erklät mal wie das geht. S/// sagt mir kein Stück
2) Glaubs mir oder nich, ich hab die Suche benutzt. Wenn ich k750i und Opera mit Internet und Simyo mixe, bekomm ich jehr 1-3 Seiten mir Treads die zum Teil 900 Antoworten haben. Auch wenns irgednwo da drinnen steht hab ich keine Lust 2 Wochen mir den Kram durchzulesen
-
Ich bekomm es einfach nicht hin. Ich habe ein K750 mit Simyo Karte und würde gerne Internet surfen (mit Opera Mini) und Email von meine GMX Account abrufen/senden
Ich hatte mir mal die Zugansdaten über die Seite von Simyo schicken lassen, surfen mit dem eingebauten Browser hat funkioniert, opera und email ging nicht, obwohl ich mir sicher bin alles richtig eingestellt zu haben.
Kann mal wer eine 100% for Dummies Anleitung posten oder verlinken wie das ganze geht?
-
Ist es möglich mti dem K750i oder k800i ein Fax zu verschicken?
-
danke und was muß ein provider unterstützen damit ich auf http seiten zugreifen kann? grps oder?
-
Ich lese graden in der Anleitung "Das Handy ist mit einem Wap oder HTTP Browser ausgestatet. damit sie auf das Internet zugreifen können"
Was dann nun, WAP oder HTTP oder beides?
-
ok danke. mit leuchte sieht es natürlich wesentlich besser aus. wollte nur wissen ob die qualität ohne so ok ist. hatte auch gleichzeitig mit einer k800i fotografiert und damit war bei gleichen lich praktisch kein rauschen vorhanden.
dachte nicht das die kamera vom k750i soviel schlechter ist.