Beiträge von Eternal-Blue

Ich wüßte gerne wie man das M800 als Modem benutzen kann.

Am liebsten über Bluethooth. Ich bekomm das irgendwie nicht hin. Mit meinem K800i konnte ich einfach auf "einen Pan beitreten" gehen und ein Passwort wählen, im Handy bestätigen und schon ging das.

Mit dem M800 komm ich soweit das ich bei beiden Geräten die Passwörter eingebe und beim versuch zu Verbinden bekomme ich die Fehlermeldung das es nicht möglich ist einem pan beizutreten weil der andere bereits benutz wird.

Weiß jemand ob Multisim möglich ist?

Würde die Flat gerne fürs Iphone und den Laptop nutzen ohne dauernd umzustecken zu müssen.

Edit: Nochwas. Kann man irgendwie rausbekommen was für eine "Leitung" bei einem Verfügbar ist. Ich wüßte gerne ob es bei mir HDSPA oder nur UTMS gibt und ob man Edge benutzen kann (PLZ 56070)

Ich verkaufe einen 16GB Ipod Touch. Den wohl genialsten MP3 Player der Welt.

Das Gerät ist 6 Monate alt und kommt mit OPV, Rechnung (Saturn) und allem Zubehör, Kopfhörer sind unbenutz, Folie ist noch drum.

Das Gerät hat sehr wenig Gebrauchspuren (wurde nie mitgenommen)

Preis: 215€ Inklusive Versand (Hermes)

PS: Habe aktuell nur ein Iphone hier, also ist nix mit brauchbaren Fotos. Aber wenn unbedingt gewünscht kann ich morgen/übermorgen mit ein K800 ausleihen...

ok ich habe noch ein bissel gegoogelt und zwei intressante
    iPhone flats gefunden.

1) 1&1 mobiles Internet für 9,95€

Wäre perfekt für mich. Hat edge und ist billig, und mit
    den 24 Monaten Laufzeit könnte ich leben.

Aber in jedem Forum steht etwas anderes. Geht mit dem iPhone, geht nicht.
    Geht aber ohne youtube (Verboten oder gesperrt).... Geht nur mit zerfifiezertem Browser
    und dazu zählt Safari nicht. Blablablablub

Könnte mir wer veraten was es genau Sache ist?

Ich suche zwei Anbieter für mobiles Internet.

Der ersten für ein Iphone. Was er haben sollte:

- Prepaid wäre nett. Muß aber nicht ungedingt. Wenn Vertag dann jeh günstiger desto besser (so 9-15€) und kurze Laufzeit (max 12 Monate)

- 500MB+ bis Flat. Werde nur surfen und ab und an Emails lesen, also können andere Ports auch gespeert sein.

- Edge wäre natürlich sehr nett. Aber GRPS tuht es auch zur Not.

- Man muß auch mit Telefonieren können. Preise (fast) egal.

- Und am liebsten würd ich noch meine alte Rufnummer mitnehmen

Nr. 2 wäre für ein Laptop

- Preis max. 19-29€ und möglichst nur 12 Monate.

- +2500MB bis Flatrate (Zum surfen, zocken, ts+skype)

- UMTS oder besser HSDPA. Möglichst einen Anbieter der nen Ping hat der Zocktauglich ist. Also fällt Eplus UTMS fast raus^^

- Telefonieren muß man nicht mit können

- Ein Subventionierter USB Stick wäre natürlich auch sehr nett

Ich danke schonmal im vorraus.