-
Na das ist ja nen Ding!
Erst als ich hier alle Posts gelesen habe, ist mir aufgefallen das mein Focus auch nicht da ist :flop:
Habe gleich O2 zur Stellungnahme dazu aufgefordert. Wir haben ja schließlich einen Vertrag. Genauso könnte ich auch meine Zahlung meines Handyvertrags einstellen, wenns mir nicht merh passt :mad:
Bin auf weitere Reaktionen gespannt.
-
kann mir jemand noch ne Info zu den Verbindungsübersicht geben?
Normal oder Mini? vollständig oder verkürzt?
Was ist kostenlos bei Vodafone?
Danke und grüße
-
ICh möchte die Karte schon nutzen und auch regelmäßig.
Darum ist mir eigentlich das zusätzliche Handy egal. Aber was man hat das hat man.
Nur kann ich erst wieder am Montag zum ausdrucken und abschicken und hoffe das die Aktion noch solange läuft
-
Na klar :top:
Vielen Dank für eure Antworten, hatte wohl nen :apaul:
Würde gerne auch den Preis für das N6500 wissen.
-
kurze Frage noch.
Habe in der Vodafon Tarifübersicht noch folgendes gefunden:
Vodafone Zuhause WebData bis 20. Januar 2008: kostenlos
danach: 25,59 (21,5042)
:confused:
Was hat es damit aufsich? Bin leider nicht so drin in der Thematik, darum die Frage.
Ansonsten klasse ANgebot was ich auch gerne nutzen möchte.
grüße
-
´Hallo zusammen
Mein Dad hat mich auch heut darüber infomiert, das die 1155 nicht mehr funzt bei seinem Prepaid.
Er meinte aber das dieses Problem schon länger da ist, also keine 24h sonder ein paar Tage.
Hat jemand ne Info wann die 24h von e+ rum sind?
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Das stimmt, aber ich würde die Bestellung dann lieber bei cXtreme aufgeben, weil die bei Bestellungen bis 15:00 Uhr am selben Tag mit DHL versenden.
Wer aber ne Payback-karte hat bekommt zur Zeit noch 300 Punkt beim Conrad Shoppen. Sind 3€
-
Der 10€ Gutschein von cXtreme funzt wohl auch bei Conrad direkt.
Beim einfügen zum Warenkorb wird er korrekt angzeigt.
-
Hallo zusammen.
Danke nochmals an den Tipgeber!
Ich habe auch bestellt und gestern sind die Punkte abgezogen worden.
Zitat:
09.04.2007 Manuelle Anpassung durch Kundenbetreuung -140
MFG
-
Hallo zusammen.
ICh habe eine Frage an N80 (IE) Besitzer.
Mir ist aufgefallen, dass die Taste jeweils über den taste "Annehmen" und "Auflegen" ,wenn man seitlich drauf schaut ,schief sitzen.
Man merkt schon keinen Übergang mehr. Die Taste geht also auf Gehäuseniveau runter.
Wenn man seitlich draufschaut sieht man , dass von der taste "C" an die Tastatur hin zum Display bzw, Gehäuse abfällt.
Ist das so richtig? oder habe ich meine Tasten schon durchs drücken ins Gehäuse rein gedrückt?
Grüße und Danke für Eure Antworten :top: