Hallo zusammen!
Kann jemand das E66 grey zusammen mit dem Base web edition anbieten,oder funzt das wirklich nur übers Web?
Grüße und danke vorab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Kann jemand das E66 grey zusammen mit dem Base web edition anbieten,oder funzt das wirklich nur übers Web?
Grüße und danke vorab
Hallo.
Ich habe 2xDSL Verträge im August über Mobile and More abgeschlossen.
Die laufen beide. Bei einem habe ich einen Router nachgeordert, aber nur weil der alte der weiterbenutzt werden sollte dann doch kaputt gegangen ist. Den Router haben wir auch umgehend bekommen. Hat also alles supi geklappt. Auszahlung von der Telekom haben wir auch erhalten.
Jetzt warten wir noch auf die Auszahlung von Mobile and More, aber da hat er ja geschrieben das es 8 Wochen nach Freischaltung dauern kann.
Telefonisch hatte ich noch keinen Kontakt, aber per Mail hat er immer geantwortet. Auch wenn mal ein Tag dazwischen lag.
Grüße
Mhhh
will den keiner ein Angebot machen?
Hallo Händlergemeinde
Der Vetrag meiner Lebensgefährtin steht zur Verlängerung bereit.
Base 2 (ohne HW) aus 2006 ; Vertragsende 11/08
Wunschhandy soll das Nokia 6500 classic in bronze werden, altern. das neue 6220 Navigator in schwarz.
Wer kann mir hierzu ein super gutes Angebot machen.
MFG
Danke für die Info mit dem Hardwarezuschlag!
Habe heute auch einen Anruf bekommen, mit dem Vorschlag von meinem alten T&M 200 Code25 in den neuen T&M 500 Code25 zu wechseln.
Da ich bei einer Vertragverlängerung schlechter stehe werde ich die Sache mal Grundlegend durchrechnen.
Haben die Hotliner eigentlich generell noch Spielraum? Können die selbst noch an der Preisschraube drehen und mir nen ANgebot machen? evtl. auch ne Tarifoption beigeben?
Ich sollte ein Bluetooth Headset bekommen :flop:
Schönen Nikolaus allen
Auch bei mir ist heut die Mail aufgelaufen.
Habe auch Mail an o2 geschrieben und ne Kanne bekommen.
Des Weiteren lagen heut die beiden letzten Augaben des Focus eingeschweißt im Briefkasten. :confused:
Kamen von der Burda Abo-betreuung.
Ob da o2 die beiden Exemplare noch kurzfristig geordert hat?
grüße
Bei mir hat alles prima geklpappt.
Paket bekommen - VF Software installiert - eingelogt - gesurft - Bei VF registriert -
Werber Nr. eingegeben - Punkte hat Werber bekommen - Homezone verlegt
1A!
Homezone wechsel klappte online nicht, kurz an der Hotline angerufen und die haben das dann für mich gemacht. Klappt innerhalb von 5 min.
Danke nochmals :top:
Hallo
Kann ich aus der Sim Nr. meine Telefonnummer ableiten?
Ansonsten kann ich die leider niergends auf dem Schreiben entdecken.
Wer kann helfen?
Danke
Also ich kann nur positives berichten!
Das war 1++++ Arbeit von DaRappa. Klasse Aktion --> Danke dafür!
Bin super zufrieden!
So sehe ich das auch! Vertrag ist Vertrag
Habe auf meine Anfrage auch die Standart Antwort bekommen und heute die Punkte gutgeschrieben bekommen.
Aber eigentlich wollte ich ja den Focus :mad: