Gute Frage. Das hätte ich auch gerne gewusst. Besonders warum die One Note PC Dateien nicht auf dem Win Mobil laufen?
Beiträge von froober
-
-
Hallo
Ich habe ne Frage zu denBildern in der Galerie.
Da ändert sich laufend die Größe der Bilder.Am Anfang wurden mehrere Bilder
nebeneinander dargestellt. nun ist das Display schon mit einem Bild komplett ausgefüllt.Wie kann man die Bildergröße wieder ändern?
grüße und danke
-
** schieb **
keiner der Verlängern möchte??
-
Hallo zusammen.
ich bitten um ein (oder auch mehrere ) Angebote zu einer
Verlängerung eines BASE 2 (HW 0) Vertrags.Ist der aus dem Jahr 2006.
Als Handy bitte das Nokia 6500 classic schwarz!
Vielen Dank und Grüße.
-
Hallo zusammen.
ich habe nun seit knapp 1 Monat mein Omnia.
Soweit habe ich mich nun auch schon an das Gerät gewöhnt.Nun aber doch mal eine frage zu dem One Note Mobile. Nutz das jemand und kann man da überhaupt Dateinen laden?
Ich habe auf meinem Lapi eine OneNote Datei, die ich gerne auch auf dem Samsung hätte. Geht das? Wenn ich diese einlade, schreibt er immer das nur selbsterstellte Funktionieren.
Kann da jemand helfen?
Grüße
-
Hallo!
ich habe gerade frisch mein Omnia bekommen.
Nun mal eine Frage zu Route66. Ich muß das ja noch übers Internet aktivieren, aber wo bekomme ich mein Code her?
Hier wurde schon mal von der Rückseite der CD Hülle gesprochen, aber dort ist keiner. Habe mein Gerät aus meiner Vertragsverlängerung von E+ bekommen.
Wer kann mir helfen und mir noch eine Möglichkeit nennen?
Grüße
-
Hallo zusammen.
Bis jetzt habe ich nur Nokia Handys gehabt (S60er Geräte). Nun spiele ich aber mit dem Gedanken mir das I900 zu zulegen.
Dazu habe ich noch 2 Fragen worauf ich bis jetzt nichts gefunden habe.Wie klappt die Syncronisation zusammen mit Outlook und kann man auch sms vom PC aus (per Bluetooth z.B) über das I900 schreiben? Ich denke da an ähnliches wie die PC Suite bei Nokia.
Da das I900 ja nun WM drauf hat, müßte dies soch noch viel einfacher klappen und auch nicht samsung abhänige Software dafür nutzen können, oder?Gibt es für die Touchscreen funktion auch eine "Tasten"-sperre?
Danke euch
-
....oder vielleicht auch an dem Mindestbetellwert von 100€ !!
-
Das würde mich auch interessieren. Da ich gerade über den Base web tarif nachdenke.
Hierbei sind ja auch die sms noch für 0,19€.
Wer kann dazu noch mehr sagen?
-
Dann werd ich etwas zur zurückfindung zur friedlichen Stimmung tun.
Wie ich schon ein paar seiten vorher geschrieben habe, habe ich 2 all & Surf Comfort Verträge bei ihm abgeschlossen (für 2 Anschlüsse und zeitlich versetzt).
Bei mir hat sich Mobile & More immer, auch wenn mal ein Tag dazwischen lag, gemeldet. Es gab zwar ein bissl reibereien mit der unfähigkeit der Telekom, das ist aber ein anderes Thema.
Der erste Vertrag ist vollständlig über Mobile & More abgeregelt worden.
D.h. Auszahlung ist wie versprochen überwiesen worden und ein noch nachträglich georderter Router war innerhalb von 2-3 Tagen da!Also alles top
Zum zweiten Vertrag steht jetzt noch die Auszahlung an. Damit rechne ich aber erst in ~3Wochen. Da er ja selbst geschrieben hat, das er 8 Wochen einräumt zur Überweisung.
Soweit zu meinen Erfahrungen.