Re: RoadSync: Anfängerfragen
Hallo.
Dann versuch ich mal dir zu helfen.
Zitat
Nun frage ich mich, was die Einstellung PUSH bei Roadsync bedeutet. Verbindet sich Roadsync dann immer mit Goggle, wenn es einen neuen Termin findet? Läuft RoadSync dafür immer im Hintergrund?
Die Einstellung PUSH bedeutet, dass RoadSync eine ständige Verbindung zu deinem Google Account aufrecht erhält. D.h. also, wenn eine neuer Termin, oder E-Mail, in Google eingetragen wird, erkennt RoadSync dies über sie bestehende Verbindung und "pusht" diesen auch auf dein Handy.
Zitat
Peak-Tage bedeuten wörtlich Spitzenzeiten. Dadurch kannst du bspw. einstellen, dass von Mo. bis Fr., 08:00 - 18:00 Uhr (sagen wir dies sind deine Hauptarbeitszeiten), Mails und Termine gepusht werden, am Wochenende und Abends willst du deine Ruhe und stellst die Off-Peak Zeit (also Freizeit) auf manuellen Abruf.
Zitat
Mein Handy hat WLAN und verbindet sich zuhause automatisch. was passiert, wenn ich unterwegs bin und RoadSync sich verbinden will?
In diesem Fall wird die Verbindung getrennt und RoadSync fragt nach, ob du eine andere Verbindung wählen willst. Ich habe bei RoadSync immer die Mobilfunkverbindung eingestellt, damit es immer online bleibt. Ein entsprechendes Datenpaket bei deinem Provider sollte natürlich vorhanden sein,
Grüße