Beiträge von stylecatcher

Das Menü für die Datenverbindung findent ihr beim Milestone folgendermaßen:

*#*#4636#*#* wählen. Telefoninfo - Menütaste - Mehr - Datenverbindung abschalten, sowie Daten bei Start deaktivieren.

Die MMS Einstellungen habe ich jetzt auf die schnelle nicht im Kopf, damit wird aber jeglicher Datenverkehr deaktiviert.

Grüße

Morgen!

Teste doch mal den PDF Xchange Viewer. Diesen gibt es ebenfalls als portable Version.
    Ist seit Jahren meine erste Wahl.

Soweit ich verstanden habe, möchtest du die PDF´s nur ausfüllen bzw. kommentieren, und nicht direkt bearbeiten. Das kann der PDF Xchange Viewer mit Bravour.

Nettes Feature ist auch die Stempel Funktion. z.B deine Unterschrift einscannen, als Stempel hinterlegen, und so jedes PDF direkt unterzeichnen.

Er speichert deine Bearbeitungen natürlich auch, und man kann diese später verändern. Falls du ein bearbeitetes Dokument wieder per Mail vesenden, und die Veränderungen fest integrieren willst, einfach nochmals mit dem PDF Drucker deiner Wahl, inklusive Kommentare, ausdrucken. Schon hast du ein unveränderbares, ausgefülltes, und nach Bedarf unterschriebenes PDF, ohne zusätzlichen Ausdruck- und Scan-Aufwand.
    Einfach mal testen.

Grüße

Das Problem hatte ich auch.

Bei mir hat folgende Anleitung geholfen:

Zitat

Über Start -> Ausführen -> regedit.exe starten und in folgenden Pfad klicken. [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\PC Connectivity Solution\Configurations\Nokia] Dort sollte der Eintrag "WPDEnabled"=dword:0x00000001" zu finden sein. Den Wert auf 0 ändern und den PC neustarten.
    Falls das Problem weiterhin bestehen sollte auch noch den Eintrage im Pfad [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\PC Connectivity Solution\Configurations\NSeries] ändern und auch hier nach wieder neustarten.

Zitat aus diesem Thread.
    Alle Ehre und Dank gebührt NoKiA4LiFe :top:

Grüße

Zitat

Bei mir gucken auf der Unterseite über dem Batteriefach zwei kurze rote Kabel raus, die abgeknippst wurden. Ist das bei Euch auch so? Was soll das denn bitte sein?

Standardprozedur des Sprengstoffräumkommandos bei der Einfuhrkontrolle ... es sind immer die roten Kabel ... :D
    Sorry, extrem OT, aber das musste sein ;)

Grüße

@ Zumpel:

Also ich habe ein N97, neuste Version mit aktueller Firmware 2.0

Negativ:
    - Klingelton verstellt sich noch immer sporadisch auf den Nokia Standard.
    - Diplaydrehung und Bedienung nicht ganz so flüssig wie bei anderen Herstellern.
    - Nerviges knarzen des Akkudeckels.

Ich persönlich würde im Moment, wenn es denn Nokia sein soll, jedem zum N97 mini raten. Die Verarbeitung ist deutlich besser, ebenso wie die gesamte Haptik des Gerätes. Abgesehen von den "nur" 16 GB Speicher imho das schönere Gerät (und in jedem Fall mit aktueller Firmware ;) )

Grüße

Exchange Anbindung mit Touchdown

Zitat

Nutzt jemand Touchdown o.ä. Zusatzsoftware und kann mir sagen, was damit tatsächlich gesynct werden kann?
    - E-Mail Unterordner?
    - Flags (also Nachverfolgung)?
    - Kategorien?
    - Notizfeld in Kontakten, Aufgaben?

So, dann antworte ich mir mal selbst ;)

Bin seit gestern im Besitz des Milestone und bin begeistert!
    Exchange-Anbindung mit dem Zusatzprogramm Touchdown arbeitet nahezu perfekt!

Es wir alles synchronisiert:
    -Multiple Kategorien in Mail, Aufgaben und Kalender, inkl. Farbzuweisung
    -Nachverfolgungskenzeichen (Flags) in Mails
    -Notizenfelder in Kontakten und Aufgaben
    -Out of Office Meldung
    -Signatur
    -Unterordner

Als langjähriger Nokia user bin ich wirklich beeindruckt von der Funktionalität von Android. Was Nokia (Symbian) mit dem Kategoriensync über Jahre nicht hinbekommen hat, läuft auf Android ähnlich perfekt wie auf WinMobile.

Wirklich das einzige Manko am Milestone ist die unglaublich schlechte Qualität der Fotos, aber das wusste ich vorher.
    Mein N97 geht jetzt in Rente.

Grüße