Beiträge von m1chA76

Auf das Radio könnte ich nun widerrum verzichten. Jeder hat halt seinen persönlichen Gechmack. Amen! :)
    Das du allerdings schreibst du könntest das Gerät ohne Stift bedienen finde ich super. So hatte ich mir das auch vorgestellt. In der Summe aller Leute die hier antworteten ziehe ich fürs erste ein positives Fazit für mich. Jetzt muss ich mir nur noch einen anständigen Händler suchen der nicht zu teuer ist.

Hallo vanBroesel,
    ich habe hier ein W800i, W550i und ein K800i liegen. Alle haben ein gewisses Grundrauschen. Wenn es dieses Geräusch ist könnte ich damit leben. Und es stimmt, das Rauschen ist stark abhängig vom angeschlossenen Kopfhörer. Habe 3 verschiedene probiert und muss sagen das beim Sony MDR-NE3 das Rauschen am geringsten ist.
    Wie ist denn sonst deine Meinung zum M600i nur auf den Player bezogen? Ist der Touchscreen komfortabel? Oder sollte ich aufs 950i sparen? Allein wegen der 4GB Speicher ists mir zu teuer. Fragen über Fragen :rolleyes:

Vielen Dank für die Anworten. :)

flob: das hört sich ja super an. Mit dem Rädchen als Regler kann ich super leben. Kannst du die übrigenen Funktionen des Players über den Touchscreen steuern ohne jedesmal den Stift zu benutzen? Stell ich mir am Strand bissel umständlich vor. :D Einfach mit den Fingern und los?

Beste Grüße
    Micha

hihi,
    da hat sich wohl ein Schreibfehler eingeschlichen :)
    Ich meinte halt wie beim W800i, da konnte man ja ein Foto zum Kontakt beifügen. Da das M600i aber keine Kamera hat will ich sicher gehen das SE nicht auf die Option verzichtet hat.
    Zum Walkman: ich las im Test das er sogar Megabass hat. Leider hat man beim K800i drauf verzichtet. Wollte das HPM-70 anschließen. Vielleicht hat ja einer von euch diese Kombination und kann zum Klang und zur Benutzung was sagen?

Vielen Dank

Hallo,

ich wollte mir das M600i zulegen und lege großen Wert auf die Music-Player-Funktion da mir das W950i zu teuer ist.
    Habe im Vorserienbericht schon viel Gutes darüber gelesen, allerdings auch irgendwo im Internet das es ein Rauschen / Knarzen oder ähnliches beim Abspielen der MP3-Dateien geben soll. Kann das jemand bestätigen bzw. widerlegen? Ich hätte auch gern gewußt ob sich die Player-Funktionen rein über den Touchscreen steuern lassen oder es auch Hardkeys (z.B. für laut/leise) dafür gibt. Habe leider keine Möglichkeit es hier zu testen und bin sehr dankbar für jede Antwort.
    Als letzte Frage: ist es möglich den Kontakten Fotos beizufügen so dass ich kein Foto des Anrufers sehen kann?

Vielen Dank allen M600i-Besitzern.

Micha

Bin neu hier im Forum, deshalb erstmal einen schönen Gruß an alle.

Insgesamt bin ich leider auch wenig von der Bildqualität des K800 angetan. Und ja, ich habe 3MP und die höchste Qualität gewählt. Fast jedes meiner gemachten Fotos leidet mehr oder weniger an einer gewissen Unschärfe. Die habe ich so beim W800 nie festgestellt. Habe beide Telefone hier (W800 meiner Frau), für mich ist das W800 eindeutig besser.
    Allerdings denke ich schon dass ein Update der Software da sicherlich vieles wieder gut macht. Wird ja auch Zeit damit, noch nie hatte ich eine so fehlerbehaftete Software auf einem SE-Handy. Aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:

Beste Grüße