-
Hallo,
mit dem W880 habe ich nun mitllerweile mein 6. SE und hatte noch nie Probleme mit SEUS.
Doch wenn ich nun versuche bei gedrückter 2 das ausgeschaltete Handy anzuschliesen passiert entweder nix oder es wird als Laufwerk erkannt.
Gibt es denn da irgend nen Trick?
Danke
Micha
-
Hallo Solmondo,
falls du die Möglichkeit hast es zu wiegen: was wiegt es denn nun? Habe etwas zwischen 83 und 99 gramm gelesen. Genauso mit dem Akku: 670 oder 900mAh ? Samsung scheint wohl selbst nich zu wissen was verbaut wird.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Gruß
Micha
-
Hallo Leute,
habe mich nach reiflicher Überlegung gegen das U600 entschieden. Hatte mal ein SE M600i, das hielt im Schnitt 3 Tage, was mich auch schon nervte.
Realistisch sollte man schon bleiben. Ein kurzer Blick auf die Samung-HP reicht: Der Akku hat 690 mAH !! Und das bei einem 2,22 Zoll Display. Das dabei keine tollen Betriebszeiten rumkommen sollte jedem klar sein. Sonys W880i hat ein gerade mal 1,8 Zoll Display und dazu einen 950mAH Li-Poly Akku der dementsprechend lang hält.
Unverständlich ist mir Samsungs Politik ohnehin: Selbst ein SGH-E900 hatte seinerzeit schon einen 800mAH Akku, nach meiner Erfahrung reicht das für immerhin 5 Tage im Schnitt.
Und das flache Handys nicht schlapp auf der Brust sein müssen beweist das W880i eindrucksvoll.
Beste Grüße
Micha
-
So....
wie ich das Samsung entsperren kann habe ich mittlerweile rausbekommen. Nun bleiben noch die doppelten Einträge in den Kontakten...
Kann mir da irgendjemand helfen?
Grüße
Micha
-
Hallo,
verkaufe ein weisses Sony Ericsson W810i in Bestzustand. Das komplette Originalzubehör sowie die Rechnung vom November 06 ist dabei. Das Handy ist komplett frei ohne jegliches Branding. Es kann in 19370 Parchim besichtigt und abgeholt werden. Preis: 145 Euro inkl. versichertem Versand. Bei Abholung 140 Euro.
Bilder gern auf Anfrage.
Gruß
Micha
-
Hallo Leute,
habe heute das SGH-E900 bekommen und habe 2 Fragen dazu:
1: Wenn das Handy geschlossen ist und ich ins Menü möchte steht im Display:"Entsperrtaste drücken". Doch wie und wo mache ich das? Bei geschlossenem Handy und ankommendem Anruf reicht ja ein Druck auf die Taste in der Mitte des Steuerkreuzes und es ist entsperrt. Leider funzt es nur da.
2: Ich habe alle meine Kontakte von der SIM aufs Handy kopiert. Nun habe ich im Telefonbuch alle Einträge doppelt. Kann ich irgendwie bestimmen das die Kontakte z.B. nur von der SIM gelesen werden sollen?
Vielen Dank an alle
Grüße
Micha
-
*hoch*
-
*UP*
-
Preisupdate: 185 Euronen
-
Hallo,
verkaufe mein W810i in der Farbe weiss in neuwertigem Zustand. Es wurde als Zweithandy kaum genutzt und ist somit komplett kratzerfrei. Kaufbeleg vom 10.11.06 lege ich bei. Es ist ein freies Gerät, ohne Branding usw.
Das komplette Originalzubehör ist dabei- bis auf den Ohrhörer, den ich durch einen hochwertigen ersetzt habe. Es ist ein Sony MDR-NE3 in schwarz, NP 25 Euro, mit wunderbarem Klang.
Ich dachte an 190 Euro inkl. Hermesversand (VHB).
Das Handy kann gern in 19370 Parchim abgeholt werden.
Micha