Beiträge von m1chA76

    Vielen Dank für deine Mühen.


    Zur Walkan-Funktion des W950i:


    Ich hatte nun schon 3 W-Handy von SE. W800, W810, W880. Aber keines klang auch nur annähernd so sauber wie das W950. Keinerlei rauschen im Hintergrund, das hatte mich bei den anderen immer extrem genervt. Lediglich ein ganz leises knacken am Anfang jedes Titels. Auch prima: die volle USB 2.0 Geschwindigkeit. Ohne Treiber einfach ranstecken und rüberziehen. Das W950 ersetzt in meinen Augen endlich komplett einen MP3-Player. Echt super.


    Auch die Firmware ist mittlerweile sauber programmiert. Der Akku wird nicht mehr von offenen Programmen leergesaugt wie beim M600 damals, das so nur 3 Tage bei mir hielt. Ich komme bei normaler Nutzung auf 5 Tage bis der Akku leer ist. Bei so einem Riesenscreen absolut in Ordung.


    Alles in allem kann ich das W950 jedem Empfehlen der einen RICHTIG guten Walkman sucht.


    Beste Grüße

    Der Slider hat zu allen Seiten Spiel.
    Damit meine ich sogar im geschlossenen Zustand. Zwischen Ober- und Unterteil
    ist knapp 1 mm Spalt. Man kann das Handy somit ohne Gewalt einfach zusammendrücken und den Spalt minimieren. Durch diesen Spalt wackelt der Slider geöffnet extrem.


    Qualitätskontrolle scheint bei diesem Modell ein Frendwort zu sein.
    Ist wohl SE's Form der Gewinnoptimierung. Ich hoffe die bekommen das bis zum W910 in den Griff. Das W580 wird sicherlich die selbe "Qualität" wie das S500 haben....

    Hallo,


    ich hatte eben auch die "Freude" das S500i in Augenschein nehmen zu dürfen.


    Das Gerät ist so miserabel verarbeitet, kaum zu Glauben wie soetwas überhaupt auf den Markt kommen kann.


    Es knarzt zwar nirgends, allerdings hat der Slider so viel Spiel, man glaubt der obere Teil fällt jeden Moment ab. Vielleicht sollte SE mal bei Samsung schauen wie Slider gebaut werden. Wenn ich das mit dem D900i meiner Freundin vergleiche, ein Unterschied wie Tag und Nacht.


    Naja, ausgepackt, 5Minuten gesehen, jetzt ist es bereits auf der Rückreise.



    Beste Grüße
    Micha

    Ich verwende das Teil weder in ner Fusselhülle noch sonst irgendwie anders als alle bisherigen Handys zuvor.


    Und ehrlich, ob Produktionsfehler oder was auch immer, ich sehe NUR die Kohle die ich für dieses (vertragsfreie) Teil hingelegt habe. In solch einer Preisklasse erwarte ich einfach etwas anderes. Dafür ist es einfach zuviel Geld...


    Wie es scheint habe ich aber Glück. Habe ne Mail von meinem Händler bekommen sie würden mir eine Rücksendemarke schicken.


    Wenn ich meine Kohle wieder habe weiss ich 100pro welche Marke ich mir nicht kaufen werde. Zumal SE bei den neu angekündigten Geräten ja total den Boden unter den Füssen verloren hat. 799 für das W960i? LOL! Das ging seinerzeit schon mit dem W950i in die Hose. War für seine Zeit auch deutlich überteuert.



    Beste Grüße


    Micha

    Hallo Leute,


    habe mein W880 seit mitte Juni, also bissel über 2 Wochen. Bereits jetzt ist soviel Staub unterm Display, mann könnte glauben es ist über 1 Jahr alt.


    Unglaublich für so ein hochpreisiges Teil!


    Reinigen lassen ist schön und gut, aber wo einmal der Dreck reinkommt, gehts auch ein 2. mal. Also was solls bringen? Die totale Fehlkonstruktion kann ich nur sagen.


    Leider sind meine 2 Wochen Rückgabefrist schon um sonst wäre das Schrottding längst zurück. Habe gerade an den Händler (hoh.de) ne Anfrage auf Kulanz geschickt. Vielleicht habe ja Glück.




    Micha

    So...


    nachdem ich mich damit abgefunden habe dass bei mir anscheinend kein Update funzt, geht die Sache jetzt langsam zu weit.


    Wollte mir ein paar MP3s raufspielen und durfte feststellen, dass das Handy nicht mal mehr von Windows erkannt wird. Ich stöpsel es per USB an, sofort erscheint im W880-Display die Frage nach Übertragungsmodus oder Telefonmodus. Soweit alles normal. Das wars dann auch schon. Ich kann das Handy weder im Explorer noch im Hardewaremanager finden, also auch nicht sauber von XP trennen.


    Habe danach mal einen Systemwiederherstellungpunkt vor der Installation der SEUS Software gewählt. Hat natürlich auch nix gebracht.


    Hat einer nen Tipp für mich?