Beiträge von cryptstar

Hi!

Ich habe vorhin mein T68i von R2A updaten lassen auf R2E.
    Wenn ich das Telefon jetzt einschalte reagiert es bei den ersten 2-3 Tastenklicks nicht! Der SP Typ meinte das währe normal bzw das ist halt so und er würde auch nicht wissen warum...
    Ist das bei euch auch so??

gruß cryptstar

Hallo!
    Also ich finds auch ewtas albern sich über das ganze sooo den Kopf zu zerbrechen...
    ==> Vielleicht will die Spinne gar nicht aus ihrem Versteck, bzw. kommt immer wenn SF³ nicht da ist rausgekrabbelt, fängt sich ne Fliege und lacht sich ins Fäustchen!

Also wenn man nicht in dem =>Insekt <= steckt wie kann man dann behaupten das SF³ (trotz der zugegebener maßen miserabelen Wortwahl) ein Tierqueler ist?
    Wahrscheinlich ist die Spinne just in diesem Moment auf und davon...;)

cryptstar

Hallo!
    ein Dozent von mir meinte das die GEZ leider eventuell mit der Polizei anrücken können!
    Ich bin vor 2 Monaten umgezogen und hab letzten Monat nen Brief von denen bekommen. Nachdem ich mich nicht darauf gemeldet hatte habe ich vorgestern wieder nen Brief bekommen wo drinsteht das ich mich Strafbar machen würde usw...
    Ich find das alles so unsinnig ich muss pro Monat 15€ für Kabel und jetzt nochmal 16€ dafür bezahlen das ich nen Fernseher habe oder wie ?? Abzocke?! Hallo?! Ich höre NIE Radio und schaue im Monat 2x bei mir fern (bin fast nie HOME) bin Schüler/Student an einer Akademie und habe kein eigenes einkommen...
    Also was ist zu tun??

cryptstar

Hallo!
    Danke für den kleinen Testbericht...:)
    Auch ich hatte ein SL45i und habe nun ein t68i in Verbindung mit dem MP3 Player und ich muss sagen, mich störts das es fast unmöglich ist mit dem Ding in der Hosentasche zu gehen da es sich ständig vom Handy löst!
    Das finde ich schon sehr ärgerlich, ich keine Lust habe mein Handy die ganze Zeit in der Hand zu halten wenn ich Musik hören will...
    Aber ansonsten bin ich mit dem Gerät zufrieden (35€:D )

gruß cryptstar

Oh mein Gott!
    Erst der Schock gerade im SonyEricsson über die hässlichen Geräte und nun auch noch Siemens...
    Aber abgesehn davon, seit der Cebit warte ich nun schon auf die tolle Innovation von Siemens und auf die Geräte a la Sl45 damals==> und was ist?
    Jetzt bringen die ernsthaft ne neue Reihe mit EMS unterstützung raus:confused: :eek: Wow welch eine Innovation und so zukunftsbedacht (stichwort: MMS) TSTSTS
    Schwach! :flop:

gruß cryptstar