-
Jungs ihr sprecht mir aus der Seele!
Und genau weil Siemens so einen "Schrott" verzapft bin ich im April diesen Jahres zur Konkurrenz abgewandert... denn seinen wir mal ehrlich das wir unglücklich werden mit unserem lieblings (bzw. ehemals) Hersteller war doch schon seit der CeBit abzusehen, oder? Ich stand immer als treuer Fan hinter Siemens aber wer zu spät kommt den bestraft das Leben! So ist das leider und die C55 und S55 (auf das ich mich tierisch gefreut hatte) haben mich mangels Innovation und "veralteter" Technick einfach nur enttäuscht...
Bin auch nurnoch selten hier im Siemens Forum da es eh nix neues gibt :flop:
Schade Siemens!
gruss cryptstar
-
Welch ein Zufall!
Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch mal wieder (T68i R2E)!!
Komischerweise tritt der Fehler nur sehr sporadisch auf...(Karte habe ich übrigens im anderen Handy getestet und hat wunderbar geklappt...(eplus))
Warum dieser Fehler auftritt und dann wieder irgendwann plötzlich weg ist hab ich bis jetzt auch noch nicht rausgefunden...
Aber es ist schon sehr ärgerlich wenn man "grundlos" 4-5 Stunden lang keine sms mehr verschicken kann:flop:
gruß cryptstar
-
Ich sag nur auch eine möglichkeit Mitleid zu erhaschen...
:flop:
-
Stimmt, da muss ich dir natürlich echt recht geben (gutes Argument...)!
Aber sonst ists bis jetzt trotzdem keine Innovation, oder? Ich meine wenn ich so an das S35i denke, dass war damals ne richtige Bombe...;)
und jetzt hält man sich mit mini mini mini "i" Erweiterungen von Modellen über Wasser...
Gruß Cryptstar
-
Das C55 ist doch ganz dick in der Connect...
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von datmoe
Nokia z.B. behält auch immer das Design bei also kann man sich da bei Siemens nicht beschweren!!!
Ja aber ich finde das es eben nicht das Dezent edele Siemens Design ist, sondern sehr sehr billig und einfallslos aussieht...
Jetzt wirds aber OT...
gruß cryptstar
-
Tja...
Ich finds süss wie ihr euch über ein SL65 unterhaltet, wobei noch nicht einmal das S55 vorgestellt wurde!
Siemens hat definitiv die Zeichen der Zeit verpasst und schönreden oder sich pseudomäßig auf die Seite des (man achte auf die Wortwahl!) !Unternehmens! zu schlagen um als "Siemensfreak" nicht auf der falschen Seite zu steht find ich ganz schön albern...
Immerhin geht es hier um Siemens und nicht um irgendein kleines Unternehmen! Und wenn die nunmal schlafen dann muss man sich nicht wundern wenn man einen Platz nach unten rutscht und von Samsung überholt wird...
Und mal ganz ehrlich die süsse "i" erweiterung fürs S45 war nun echt nicht der Rede wert! Glaubt mir ich weiß wovon ich rede:) ... und das ist nun wirklich keine große Meisterleistung, sondern eher ein Aufguß um Zeit zu gewinnen...
Ach und mit so hübschen Modellen wie den kommenden ist man garantiert nicht auf dem aufsteigenden Ast. Oder will hier jemand sagen das die kommenden Modelle echt schön sind?
Okay, über Geschmack lässt sich ja streiten aber ne Design schönheit sind die Dinger nun wirklich nicht, dass kann mir keiner erzählen :flop:
Schade, sehr sehr schade!
cryptstar
-
Wow!
Vielen Dank! Genau das Ding meinte ich!
Ihr seit einfach :top:
gruß cryptstar
-
Hallo!
Sorry, habs über die Suche nicht gefunden...
Ich kann mich errinnern das irgendjemand mal nen Backup von dem gesamten "Start-Content" gemacht hat.
Ich will mein T68i komplett zurücksetzten nur sind dann ja alle Bilder, Melodien usw futsch..
Währe nett wenn mir jemand den link bzw die Dateien zuschicken könnte:)
gruß cryptstar
-
Hallo!
Kann ich bestätigen!
Bei mir ist es sogar so das ich nach dem Yes drücken nicht sicher bin ob das Gerät den Tastendruck jetzt "verbucht" hat oder nicht.
Sprich meistens drück ich ein 2. mal und schick den Anruf dann auf halten, was natürlich doppelt ärgerlich ist, da es ein absolutes Chaos beim abheben gibt... bin sehr unzufrieden damit!
Sascha