hat jemand das N95 schon als hsdpa modem verwendet?
nutze derzeit die easybox von vodafone, und das würde recht gut passen wenn
das N95 ebenfalls als modem dienen kann, und ich über den pc surfe
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat jemand das N95 schon als hsdpa modem verwendet?
nutze derzeit die easybox von vodafone, und das würde recht gut passen wenn
das N95 ebenfalls als modem dienen kann, und ich über den pc surfe
dann schau dir mal das siemens loox t830 an,
dieses besitzt einen sirf3 und ist für 450€ zu haben
hätte dieses gerät etwas mehr farben und wäre nicht so schwer und etwas klobig, wäre es schon meins
moin,
vom anfang:
ich habe mein 6233 über nacht angelassen, automatische tastensperre ist normal aktiv, da es aber im menüverzeichnis war eben nicht..
plötzlich war der empfang weg, und meine sim karte nicht registiert.
nach mehrmaligen hin und her habe ich beschlossen ein firmwareupdate auf V5.10 durchzuführen, denn ich habe bereits von V3.91 auf V4.92 ohne probleme geupdatet.
das update erfolgte über usb datenkabel und die Nokia Pc suite.
alles war verbunden und das update startete, plötzlich war wechselte das "verbunden" logo auf "nicht verbunden" und mein handy ist ab dem zeitpunkt eingeschlafen. jegliches reanimieren ist fehlgeschlagen auch mit akku wechseln ladegerät etc
das teil ist brandneu 4wochen keine kratzer..ärgerlich
ich habe es gestern eingeschickt
was meint ihr dazu?
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Wohl auf Firmenkosten sattgegessen und erwischt worden?
nein, dazu hättest du auch garkeine zeit
ZitatKeine weiteren Fragen!
:top:
mcdonalds filialen betreiben sklavenarbeit im modernen stil. inklusive kameraüberwachung,strengen regeln.schichtführer und chefs sind kapitalistenschweine. ich kann keinem dazu raten dort nach einem job zu suchen.punkt ende
wenn fragen mail an seek222@web.de