Beiträge von Susi1985

Also vom Netz her bin ich mit O2 ausgestatten.

Wenn ich nun die Rubrik Internet öffne, sehe ich folgendes:

Startseite
    Favoriten
    URL aufrufen
    Cache löschen
    Profileinstellungen
    Aktuelles Profil

Wenn ich dann in Profileinstellungen gehe und ein profil anwähle, erscheint folgendes:

Profilname
    URL der Startseite
    Übertragungsart
    Proxy
    GPRS Einstellungen
    GSM Einstellungen

Wo kann ich denn hier soetwas wie den Zugangspunkt APN löschen?

Vielen Dank für die Hilfe,
    Susi

Danke...wie mache ich denn das genau?
    Ich war jetzt unter "Internet" in "Profileinstellungen" und habe dort bei den 5 vorhandenen Profilen die URL der Startseite gelöscht. Jetzt steht da überall http://
    War das richtig...oder muss ich da irgendwo anders etwas löschen?

Danke,
    Susi

Hallo,

ich wollte fragen ob es möglich ist die Internet-Taste (ok/i) irgendwie umzuprogrammieren. Ich komme da nämlich leider öfters drauf und dann ganz flott ins Internet...das ist nicht so schön.

Über eine Antwort freue ich mich sehr!
    Susi

Danke.
    Habe es mir gerade hier auch im Testbericht angeschaut. Ist genau mein Fall und gerade noch so in meinem Budget. Wie ich gesehen habe für gut 220€ inclusive Versand bei idealo.

Grüße,
    Susi

Hi,

also den Speicher für MP3s und für eine Menge an Schnappschüssen, die ich wenn ich unterwegs bin gerne machen würde.
    Ob Slider oder Klapphandy ist mir eigentlich egal. Gefällt mir beides gut. Slider gefallen mir vielleicht sogar ein Stückchen besser :)

Grüße,
    Susi

Hallo,

ich bin zwar schon über 20...aber das soll jetzt mein erstes Handy werden und da mir die von Samsung am besten gefallen, wende ich mich an euch und hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten.
    Also ich habe ca. 210 Euro zur Verfügung. Ein spezielles Modell habe ich mir noch nicht ausgeschaut...
    ...aber Folgendes wäre mir wichtig:

Gute Verarbeitung
    Gute Sprachqualität (bin nämlich Vieltelefoniererin ;-)
    Erweiterbarer Speicher
    Lange Akkulaufzeit

Nicht so wichtig:
    UMTS

So ich hoffe ihr könnt mit meinen Daten etwas anfangen und über Posts würde ich mich sehr freuen.

Grüße,
    Susi