-
ich kann nur nicht verstehen das es firmen gibt die auf sowas nicht kommen. wenn nämlich jetzt einer ein programm zur word und exel bearbeitung proggen würde der würde echt viel kohle verdienen. nicht nur jetzt sondern auch in der zukunft. ausserdem würde sonyericsson sich mit soeinem programm entlich mal richtig nach oben schissen mit dem p800 den was besserres als das gerät kenne ich dann nicht.
ALSO HALLO SonyEricsson MACHT MAL DIE AUGEN AUF !!! ODER ANDERE FIRMEN HIER GIBT ES NE LÜCKE!!!
Slyer
PS: noch ne frage gibt es nichts wo man sich mal erkundigen könnte oder wo man wünsche äussern kann bei Sony/// ?
-
Gibt es schon was neues zu dem Thema ???
-
Ja VT das ist ne zweitfirma von Viking falls du die marke kennst
-
Hallo
Acer TravelMate 230XV 14.1-Cel1.7-256-DVD-20GB-XPH EUR 1080€
Reicht für den normalen gebrauch vollkommen aus nur zum spielen nicht gerade geeignet.
Gruß Slyer
-
Hallo @ all
hier mal ein paar preise.
17" TFT Display BENQ Office FP767 Sound EUR 510€
17" TFT Display CTX S700B Black TCO 99 EUR 470€
Gruß Slyer
HTC
-
Hi
120.0 GB Hitachi IC 35L120AV-VII ATA-100 7.200 für 149€
ich weiß nur nicht wie leise sie ist doch ich bin zufrieden damit.
der ausdruck leise ist ja relativ.
Gruß Slyer
HTC
-
Notbook und Speicher
Guten Tag
Dingens
Also Notbooks habe ich Natürlich sehr viele hier mal einige davon:
Acer ASPIRE 1304LC 15TFT-A1800+-512MB-20GB-DVDCDRW-XPH für: 1320€
Acer TravelMate 533XVi 14,1TFT-P4 2.0-256MB-30GB-DVD-XPP für: 1550€
Acer ASPIRE 1302XC 14,1TFT-A1600+-256MB-20GB-DVDCDRW-XPH für: 1170€
Top Angebot:
Acer ASPIRE 1307LC 15-A2200+-512MB-30GB-DVDCDRW-XPH für: 1415€
Alle mit Windows XP und diverser Software
Hier mal eine kleine auswahl wenn du was bestimmtest suchst dann schreib mir einfach.
h00ligan
512 MB DIMM DDR/400 MHz PC-3200 Hersteller VT für 109,90€
Alle Preise incl. MwST
Bezahlung nur gegen Vorkasse oder Nachname.
Gruß Slyer
-
Hallo
Sucht ihr möglichst billige Computer Hard und Software egal was dann schreibt an mich. Alles ist Original verpackt und natürlich neu.
Das Geschäft wurde gerade neu Eröffnet Internet Seite ist noch in Arbeit
Gruß Slyer
hightechcomp@freenet.de
-
Sorry das ich noch ein Topic aufmache aber ich möchte nur alle fehler mal in kurtzform beschrieben hier drin haben so das ich eine liste machen kann und die dann an SonyEricsson schicke.
Ich denke das ist ein guter gedanke und es hilft uns und SonyEricsson!
Danke das ihr mir die anderren Topics verlinkt habt aber aus einem topic mit 20 seiten habe ich keine lust alles raus zu schreiben. Deswegen sollte man sich hier ja nur kurz fassen.
so würde reichen:
Display fehler - Bei vielen Displays befindet sich unten rechts ein heller pungt!
einfach mal so auflisten!
Wenn ihr intresse habt dann schreibt mir hier rein wenn nicht dann schließt das Topic wieder. Man möchte ja nur helfen.
Gruß Slyer
-
Schreibt doch mal bitte alle fehler wie z.b. der Display fehler usw hier rein dann könnten wir doch mal ne schöne liste machen und die jenachdem wie oft der fehler vor kommt mal an Sony Erecsson schicken.
Ich denke die würden sich freunen wenn die auch mal von den usern des gerätes mal eine info bekommen.
Was haltet ihr davon?!
Gruß Slyer