keiner hat einen tip???
Beiträge von Slyer!
-
-
hallo
ich suche einen Vodafone oder einen o2 vertrag mit einem iphone 4s 16gb.
ich hätte gerne eine surf flatrate
hinzu eine flatrate ins festnetzt
und eine flat zu baseauch etwas mit freiminuten wäre ok es sollten aber 250 minuten sein.
sms sind mir nicht ganz so wichtig da ich über whats app schreibe.was könntet ihr mir anbieten ich hab jetzt soviel gelesen das ich nicht mehr klar komme.
vodafone hat mir ein angebot gemacht über 55€ monatlich und das handy einmalig für 179€ dies finde ich jedoch etwas zu teuer.gibt es alternativen?
viele grüße jenny
-
hallo
ich suche einen Vodafone oder einen o2 vertrag mit einem iphone 4s 16gb.
ich hätte gerne eine surf flatrate
hinzu eine flatrate ins festnetzt
und eine flat zu baseauch etwas mit freiminuten wäre ok es sollten aber 250 minuten sein.
sms sind mir nicht ganz so wichtig da ich über whats app schreibe.was könntet ihr mir anbieten ich hab jetzt soviel gelesen das ich nicht mehr klar komme.
vodafone hat mir ein angebot gemacht über 55€ monatlich und das handy einmalig für 179€ dies finde ich jedoch etwas zu teuer.gibt es alternativen?
viele grüße jenny
-
ein aktivsync update hat geholfen ;o)
-
ja das ist schon geschehen alle haben com6 trotzdem passiert nix ausser das er sucht und nix findet
-
HALLO
brauche nochmal eure hilfe und zwar versuche ich das activesync über bluetooth zu machen der herald verbindet sich mit meinem bluetooth am pc auch bestens nur das activesync proramm will einfach keine verbindung herstellen die com port sind gleich was kann ich noch tun? bin über jeden tip dankbar wie richte ich das richtig ein ???
ansonsten bin ich super zufrieden! wo finde ich den die neusten, beliebtesten programme für das herald ?
-
-
hi boogi
die frage ist nur sind die tasten auf dem touchscreen groß genug um mit den fingern schreiben zu können ohne stift.
brauche immer noch hilfe zur bluetoth gps mause! bitte empfehlungen und tips worauf man achten solte ;o)
-
hi werde blad auch das htc p4350 in händen haben. tomtom habe ich mir auch schon gekauft jetzt fehlt mir nur noch ne gps maus welche könnt ihr mir da empfehlen und worauf muss man achten bei sowas?
noch ne frage nebenbei wie lassen sich den die sms mit dem handy so schreiben da es ja keine normale handytastatur hat ich glaube mit einer hand wird das wohl nicht mehr so gehen oder?
gruß
-
Hallo
Wenn ihr günstige TV und Computer Hardware sucht dann schaut doch mal unter: http://www.hightechcomp.de nach dort gibt es einige schnäpchen.
Auch sachen die nicht auf der Homepage sind können schnell besorgt werden
z.b. Memory Stick Duo 128 MB 80 € oder sogar die Pro Duo 256 MB.Mit freundlichen Grüßen
HTC