Beiträge von hcb

    Zitat

    Original geschrieben von Holger Kr
    Die 6MB interner Speicher sind für Töne, Bilder usw.
    SMS und Telefonbucheinträge haben damit nix zu tun. Die werden NICHT in dem 6MB Speicher abgelegt.


    zumindest für das Telefonbuch kann das gut sein - ich hab gerade mal das komplette TB gelöscht, Speicher nachgeschaut = hat sich nix geändert, nix freigegeben worden.


    Schnell mal wieder zurücksyncen :)


    Ok, wieviel Speicher steht denn für SMS und TB zur Verfügung? Häufiger habe ich etwas von 500 TB-Einträgen gelesen?



    EDIT:



    Hm?

    Zum Speicherstatus:
    Habe zur Zeit 313 Kontakte drauf (Outlook-Sync), meist mit mindestens 6 benutzten Feldern:


    Name
    2-3 Telefonnummern
    Email
    Notizfeld meist ausgefüllt (ist übrigens deutlich größer als beim 6230, müssten 200 Zeichen sein)
    Geburtstag
    Adresse



    Zur Zeit nur 13 empfangene SMS und 18 gesendete SMS (bin meist am aufräumen)


    Frei sind 2,8MB an Speicher.


    Themes, MP3s, Fotos und Videos landen bei mir so oder so auf einer 1GB Toshiba Karte.

    Zitat

    Original geschrieben von Thesoeri
    Vor allem die Nachteile bei Xonio sind echt zu geil:
    - Kein USB-Kabel


    da das immer wieder aufpoppt: ich hab bei meinem 6233 ein Datenkabel dabeigehabt.


    Vertragsverlängerung Ende August bei o2, "silbernes" 6233, Speicherkarte, Datenkabel, das "neue" Ladegerät, Headset.



    Bin übrigens sehr zufrieden.
    Schade, daß die Empfangsanzeige jetzt so winzig ist (reicht aber aus), schade auch, daß die Uhr recht klein oben rechts angezeigt ist (wenn man in irgendeinem düsteren club ist und mal kurz auf die Uhr gucken möchte), aber sonst alles wunderbar