Beiträge von Joshua71

HAI,
    hätte da auch nochmal ein paar Fragen, wäre echt nett wenn ein paar Tipps dabei rumkommen würden ;)
    Ich bekomme mein 3650 wohl nächste Woche, zusätzlich noch `nen Bluetooth-Adapter und `ne 64mb MMC (Infineon).
    Ich hatte vor, die neue MMC sofort gegen die 16mb auszutauschen und anschließend sämtliche Daten (Telefonnummern) auf der MMC zu speichern und nicht auf der SIM-Card, desweiteren möchte ich alle Fotos, Videos und Klingeltöne direkt auf die MMC abspeichern, ist dies so richtig/möglich?
    Wenn ich Daten (Fotos, Videos) vom Handy auf den PC oder umgekehrt überspielen möchte, benötige ich dann noch andere Software als die, die dem Bluetooth-Adapter (hoffentlich) beiliegt? (habe noch irgendwo Nokia Data Suite 3 rumliegen)
    Noch was anderes, habe gelesen das sowohl midis als auch wav Files als Töne verwendet werden können, gehe ich recht in der Annahme das das ganze aber dann "nur" Instrumental dargestellt wird, soll heißen das allseitsbeliebte "Sie haben Post" wird nich in Form einer Stimme dargestellt?

Wie gesagt, für ein paar Tipps wäre ich echt dankbar....
    CIAO

me too.
    Thx fürs Willkommen und die "gute Nachricht" ;)