-
-
Aulus2001
Gibt es von diesen Comic-Auto-Pics zufällig irgendwo `nen Pic von `nem Alfa 147 (silber), sieht doch eh besser aus als `nen Ford Locus
.......nee, war nur Spaß, schlecht wärs aber trotzdem nicht.
Btw die Themes sehen echt klasse aus, tolle Arbeiten dabei...
cu
-
Da man ja bei der Bestellung die IMEI-Nr. angeben muss und diese wohl auch in der "SIS" Datei enthalten ist, fürchte ich das die jeweiligen verschickten Proggies auch nur auf den jeweiligen Handys laufen.....
Bin mir aber nich sicher, vielleicht kann ein anderer da besser Auskunft geben, ansonsten würde ich vielleicht raten einfach nochmal auf die Homepage zu gehen und die Daten nochmalig auszufüllen...
ciao
-
Kann ebenfalls nur bestätigen das das Proggie einfach klasse ist.
Installation hat super geklappt und es ist super einfach zu bedienen
Da dies mein 1. Programm auf meinem 3650 ist, macht es wahrscheinlich Lust darauf, für das eine oder andere kommende nützliche oder unnützliche Programm den einen oder anderen EURO auszugeben...
CIAO
-
Na supi....:mad:
Dann kann ich also 30kb große MMS verschicken (günstigste Variante) und ein Foto hat etwas über 10kb, das heißt ich zahle € -,39 und kann "den Platz" den ich für diese MMS zahle, gar nich ausnutzen (zumindest nicht mit andren Fotos, Ton und schreiben ist schon klar).
Das ist ja klasse, und mit `ner Änderung durch `nen Softwareupdate in naher (oder ferner) Zukunft ist bestimmt auch nich zu rechnen, gelle?
Naja, das einzig positive ist allerdings das ich doch nich zu doof zum bedienen bin
P.S.: Was mir noch äußerst negativ aufgefallen ist, ist die Tatsache das z. B. beim Handy (Sharp) meiner Freundin bei einem Anruf, das "Anrufer-Foto" in voller Größe, anstatt Name und Nummer angezeigt wird und nich wie beim 3650 nur als, naja Mini-Mini-Foto...
Thx für eure schnellen Antworten übrigens.
-
HAI,
weiß nich ob ich zu blöd bin, aber ich bekomme nich hin einer MMS mehr als nur 1 Foto beizufügen. Wenn ich ein Foto anhänge kann ich anschließend nur noch `nen Soundclip anfügen. Kann doch eigentlich nich sein, oder?
Oder hab ich`s manual ma wieder an den wichtigen Stellen überflogen?
Für `nen Tipp wäre ich aber sehr dankbar.
ciao
-
Hm,
noch nich.
Hab das mit dem baugleich zwar gelesen (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2623677527&category=22340), bin mir aber im Moment nich so sicher mit welchem Acer Adapter das Teil hier genau baugleich sein soll, bzw. welcher Treiber es sein könnte. Die Tatsache das ich aber gerade zumindest den Kontakt Eintrag auf den PC überspielen konnte, lässt doch darauf hoffen das es generell funktioniert, oder nicht? Das Prob könnte evtl. die PC Suite sein, denn die lässt sich nich starten, bzw. erkennt kein verbundenes Handy.
-
Sorry,
wollte nich unbedingt `nen neuen Thread aufmachen, dachte das wäre nich so schlimm........:(
Habe mittlerweile aber mein Handy mit dem PC "koppeln" können, das einzige was ich jedoch vom Handy zum PC übertragen konnte war ein Eintrag aus dem Kontakte Ordner Bei Fotos kommt die Meldung "Senden fehlgeschlagen", liegt vielleicht daran das PC Suite nich funktioniert? PC Suite lässt sich aber einfach nich starten (wie schon von mir beschrieben) habs auch schon mit De- und Neuinstallation probiert.....klappt aber einfach net
-
Hab gerade mal die PC Suite fürs 3650 installiert und zusätzlich `nen LevelOne (baugleich) mit Acer. Jedoch funzt irgendwie gar nix
Hab zwar meinen PC "erkennen" bzw. authorisieren können, bekomme aber wohl keine Verbindung zustande, weiß aber nicht ob dafür die PCSuite laufen muss. Das Prob ist nur das, wenn ich PCSuite starte, nur die Meldung kommt "Sie haben PC Suite zum 1. Mal genutzt. Bitte schließen sie ihr 3650 an den PC an......" und dann gehts net weiter, kann nur auf Schließen klicken und dann is PC Suite halt ganz geschlossen. Wenn ich Nokia Connection Manager aus der System Tray starte, ist es egal was ich anklicke Bluetooth Connection oder so, steht dort immer nur "No phone connected" :mad:
Hat jemand mal `nen Tipp für `nen völligen Antitechnikfreak
CIAO
-
HAI,
weiß jemand ob es möglich ist, in absehbarer Zeit, Videos die mit dem 3650 aufgenommen wurden und auf den PC überspielt wurden, in avi`s oder mpeg`s umzuwandeln?
c ya