Wäre es auch möglich ein Lumia 800 dazuzubekommen?
Gruß, Erik
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wäre es auch möglich ein Lumia 800 dazuzubekommen?
Gruß, Erik
Hallo
Ich suche einen O2 Blue M Neuvertrag mit Rufnummerübernahme zu 29.99, wie hier im Forum bereits oft angeboten.
Dazu hätte ich gerne entweder ein Tablet (iPad 2 Wifi) zum günstigen Preis, oder ein Galaxy Nexus Phone. Im Zweifelsfall auch ein Nexus 7.
Wäre sehr dankbar für ein paar gute Angebote - würde den Vertrag sofort abschließen!
Gruß, Erik
Auch möglich mit iPad 2 16 GB Wifi?
Gruß
Auch mit iPad 2 Wifi möglich?
LG
Geniales Angebot! Danke!
Wäre es auch möglich dazu ein iPad 2 16gb WiFi zu bekommen?
Lieben Gruß,
Erik
Geniales Angebot.
Was wären die Preise für die
HTC Desire Black
HTC Desire Silver
HTC Desire (frei NB)?
Ich habe bis zum 13.12 noch einen Vertrag bei Eplus. Wie würde das mit der Rufnummerportierung funktionieren?
Gruß, Erik
hey, ich habe auch interesse an dem angebot!
auf eurer page ist es nur so, dass der vodafone 50 student normal, also ohne mobilcom noch günstigere handys bietet, oder?
fällt dafür beim mobilcom die AG weg ?
lg
ich habe vor ca 2 monaten das lg kg320s gekauft. designtechnisch ist es supergut nur ich will mehr mit meinem handy machen können.
wer einfach ein handy sucht, das wenn man es aus der tasche zieht bei den ummenschen einen oho-effekt erzielt und auch sonst nur telefonieren und simsen will, der ist mit dem gerät sehr gut bedient. die multimediamöglichkeiten sind schon etwas begrenzt, wobei die kopfhörer echt jut, die mp3 wiedergabe klar und die fotos auch gut anzusehen sind, fressen sie doch zuviel akku und man wird sie nur wenig benutzen.
wie gesagt, ich habe das gerät seit ca 2 monaten, außer einem kleinen kratzer auf dem display und einer winzigen delle am kameradeckel [ich bin mal ein ehrlicher verkäufer :)] sieht das handy super neu aus. die beigelieferte tasche, die man aber eh nicht benutzt, da sie irgendwie unkomfortabel ist, hat ebenfalls eine kleine macke.
aus diesen gründen, verkaufe ich das handy aber auch deutlich unter dem neumarktwert von mindestens 220 euro !
wer interesse hat, einfach eine pm an mich, ich kann auch fotos schicken, damit ihr euch davon überzeugen könnt, dass die "macken" keine echten macken sind, sondern nur winizige gebrauchtspuren.
vielen dank fürs zuhören
anbei ein pressebild des handys:
...
hey tt-community und fans des lg taschenrechners!
ich habe das handy nun seit ca 1 1/2 monaten.
bin ganz zufrieden, aber will irgendwie ein handy mit mehr funktionen, gerade internet ist mir sehr wichtig geworden. falls also jemand interesse an meinem handy hat, einfach eine pm.
dankesehr
ab wieviel wäre das denn möglich?
also 50 euro web und ag, und wieviel dann das handy ?