-
Hallo,
ich habe bereits am 19.11 den hier beschriebenen Vertrag + iPad bestellt. Die Sim-Karte habe ich mittlerweile erhalten, das iPad noch nicht. Ich habe schon mehrfach versucht bei Ihnen anzurufen - ohne Erfolg. Auch meine Mails blieben bisher unbeantwortet.
Der Status ist seit 10 Tagen auf "Vorbestellt". Viele Leute in meinem Freundeskreis haben deutlich später bestellt und ihr Gerät jetzt bereits erhalten. Können Sie mir bitte sagen, wann ich mein Gerät erhalten werde!
-
Hallo
Ich bin es nochmal. Könntest du nochmal einen aktuellen Link zur Bestellung eines iPad Minis Wifi Schwarz 16gb in der VVL Blue M posten? Der letzte zeigt das iPad zu einem teureren Preis (126, statt 110) und mit einer GG von 39,99 an.
Genial wäre es außerdem, wenn du mir kurz noch die Preise für iPad 2 Wifi 16gb schwarz und iPad 3 Wifi 16gb schwarz nennen könntest?
Viele Grüße und vielen Dank schonmal,
Erik
-
Hallo
Ich bin es nochmal. Könntest du nochmal einen aktuellen Link zur Bestellung eines iPad Minis Wifi Schwarz 16gb in der VVL Blue M posten? Der letzte zeigt das iPad zu einem teureren Preis (126, statt 110) und mit einer GG von 39,99 an.
Genial wäre es außerdem, wenn du mir kurz noch die Preise für iPad 2 Wifi 16gb schwarz und iPad 3 Wifi 16gb schwarz nennen könntest?
Viele Grüße und vielen Dank schonmal,
Erik
-
Für wieviel kannst du ein iPad Mini Wifi 16 GB schwarz mit Neuvertrag anbieten?
Gruß, Erik
-
iPad Mini 16gb Wifi
Könntest du auch ein iPad Mini Wifi schwarz in einer VVL anbieten? Würde sofort zuschlagen!
Gruß, Erik
-
Kannst du auch ein iPad Mini Wifi 16GB schwarz anbieten? (im normalen Blue M, ohne Professional)
Wäre genial!
Gruß
-
Nochmal ich. Jetzt ist das iPad Mini ja draußen. Wäre die VVL jetzt damit möglich? Wifi, 16gb schwarz...
-
Suche eine Vertragsverlängerung des O2 Blue M für 29,99 mit dem iPad Mini Wifi, schwarz.
Vielen Dank schonmal
-
Zu welchem Preis könnten Sie das iPad Mini (Wifi 16GB) Black anbieten?
Gruß
-
Noch vergessen. Am interessantesten: ein Nokia N9.