Auf der Karstadt-seite ist definitiv der ohne HD-ready abgebildet(weißer rand). wenn ihr trotzdem den anderen bekommt - seid froh. Hmm sollt ich doch morgen mal in die Stadt... *grml* Könnt ja vor ort noch da sein.
Beiträge von DarkblueA4
-
-
Ähm weiß nicht ob du mich richtig verstanden hast. Vielleicht hab ich mich auch falsch ausgedrückt.
Ich meinte daß ich einen Basix Vertrag mit Handy (N71) abschliesse. Mit der Zuzahlung zum Handy von mir (eben die "normalen" subventionierten Handyangebote). Und daß ICH die 250 Euro an Tmobile vorrauszahle, die dann auf die Rechnungen angerechnet werden. Ihr müsstet das eben mit T-mobile regeln, daß es mit dem Vertrag klappt, wenn ich die 250 vorrauszahle.
-
Hallo.
Bin neu hier im Forum. War bis jetzt mal mehr, mal weniger im handykultforum und hab hier nur mitgelesen.
Ich hab folgendes Problem. Ich hatte über einen Ebayshop ein Handy mit T-mobile Basix bestellt. Mein Antrag wurde abgelehnt. Grund wurde mir, auf Nachfrage, nicht genannt. nur daß mit Schufa alles in Ordnung wäre. Dann hab ich eine Email an Tmobile geschrieben, wieso, weshalb, warum.... Heut hab ich Post bekommen, daß ich die möglichkeit hätte einen Vertrag abzuschließen, wenn ich eine Vorauszahlung von 250 Euro leiste, die dann auf die Rechnungen angerechnet wird. Grund warum ich abgelehnt wurde dürfen sie aber nicht sagen.
Jetzt meine frage: Ob jemand von den Shopbetreibern hier, für mich so einen Vertrag mit T-mobile machen könnte? Basix-Vertrag mit N71 (zu nem akzeptablen Preis) + 250 euro Vorrauszahlung(die aber im laufe des vertrags verrechnet wird)
Hat das schonmal jemand gemacht mit Vorrauszahlung?Danke schonmal.
LG Andy