Nennt mich Glückspilz.
Hab am Samstag den 4.11. um 18 Uhr das letzte 5611 im Media in Bamberg bekommen. Ohne Vorbestellung oder so, aber jetzt is nisch mehr da. :-))
Edit: In Ebay hab ich 16 stück gefunden. :eek: Teils schon über 800 euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nennt mich Glückspilz.
Hab am Samstag den 4.11. um 18 Uhr das letzte 5611 im Media in Bamberg bekommen. Ohne Vorbestellung oder so, aber jetzt is nisch mehr da. :-))
Edit: In Ebay hab ich 16 stück gefunden. :eek: Teils schon über 800 euro
N75 ist ein hässlicher klotz.
Probieren würd ich sagen... kannst so oder so abgelehnt oder genommen werden.
ich wurde auch von T-mobile abgelehnt, obwohl ich keine Probleme mit schufa, schulden, kredit... hatte. Festen Job, festes Einkommen, guten Kontostand...... mir wurde auch gesagt daß mit der schufa alles passt, aber den grund wollten sie mir nicht nennen. Jetzt hab ichs 2 monate später nochmal probiert. Jetzt hats geklappt.
n6600 hat den besten Handyjoystick den ich kenn. Mein neues N71 hat ja sowas garnicht mehr - schade - aber irgendwo muss man halt Kompromisse eingehen.... :-((
Hab heute mein N71 bekommen. Gefällt mir gut. Naja Nokia gefiel mir schon immer und seit meinem letztem, dem N6600 bin ich auch von symbian OS überzeugt. Auch wenn ich nicht unmengen von Programmen draufspiele, aber die struktur, menüs..... gefällt mir einfach gut.
Also gegen das Display-Tasten-Problem wurde bei meinem leider noch nichts gemacht. Hatte nach paarmal auf und zu und a bissl in der Tasche(ohne großen Druck) schon (Tasten-)Flecken auf dem Display. Konnte die aber wegwischen und hab dann gleich ne Folie draufgeknallt... Ob wohl je in der Serienproduktion was am Gehäuse oder der Tastatur geändert wird....?!?!!?
Ansonsten gefällt mir das Handy super. Größe ist auch okay(nicht größer als das N6600, nur etwas anders verteilt). Aber ich war eh nie ein Fan von immer kleiner werdenden Handy.
Dann is ja gut wenn das keine so Hochglanzoberfläche wie beim Chocolate ist.
Denk der Tipp mit dem Isopropanol bringt wohl auch nicht viel, denn dann putz ich damit, nehms in die Hand und hab wieder "Datscher" drauf. Oder hast dann immer ne Flasche einstecken? Naja egal, mir war das beim LG zu nervig, aber habs eh wieder verkauft. aber nicht nur wegen dem Lack.
Aber das N73Music hat ja wohl keine solche Oberfläche, als ham ma des Problem nicht.
Den besten Joystick hatte das N6600, finde ich.
Zum N72: Vom Design her würde es mir auch gefallen, aber es hat eben nicht (viel?) mehr, oder sogar weniger(?), zu bieten, als das N70.
Ich hab mir gerade das N71 bestellt, wobei Klapphandys nicht jedermanns sache ist, aber mir gefällts. hat eben zum Beispiel die höhere Displayauflösung.
Also wenn der Lack beim N73 Music so ist, wie beim LG Chocolate, wirst mitn Putzen garnimmer fertig. einmal in der hand gehalten, schon hat Fingertatscher drauf.
Bin auch grad am überlegen N73 oder N73 Music oder doch "nur" das billigere N71, was mir auch gefällt.
Also in Bamberg im Karstadt gibt es noch einen Plasma(zumindest heut um 10:30). Der ist aber sicher ohne HD-Ready. Der hätte mich schon intressiert, dann wär er jetzt weg. Aber eigentlich hatte ich nicht vor mir im Moment oder in nächster Zeit so ein Gerät anzuschaffen. Und nur wegen dem Preis... hab ich ihn dann doch nicht gekauft. Also in Bamberg hat noch EINER eine Chance.
Notebook von MSI für 499, den ich mir gekauft hätte, gibts leider nicht mehr. sind nachbestellt, aber schon alle reserviert.
Also billiger gibts es hier: logitel.de
viele gute Bewertungen haben sie ja. Ich kann aber trotzdem nicht garantieren daß es klappt. Ich wurde von T-mobile abgelehnt, ob es an dem Shop lag oder nicht weiß ich nicht. Warum ich abgelehnt wurde, rückt die Telekom nicht raus.