Fürs...
....Akkustikmatsch sollten beide ausreichen.
Allerdings für (richtig)"gute musik" solltest du über Standlautsprecher oder wenigstens Kompaktlautsprecher nachdenken. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Fürs...
....Akkustikmatsch sollten beide ausreichen.
Allerdings für (richtig)"gute musik" solltest du über Standlautsprecher oder wenigstens Kompaktlautsprecher nachdenken. :top:
Hallo.
Auch wenn der Ursprungsthread schon ne weile her ist, von mir noch ein Tipp wo es Fahrradhelme günstig gibt:
Habe da einen Uvex Supersonic RS bestellt und war sehr zufrieden. Hab glaub ich umgerechnet 60 euro gezahlt mit Versand.
Allerdings wärs gut wenn man schon weiß welche Größe man bei dem Helm genau braucht (fällt ja von Marke zu Marke und Modell unterschiedlich aus), da man sonst wieder nach England zurückschicken müsste.
Falls es dort überhaupt Rückgaberecht gibt.
LG Andy
Er hat eine Frage zu dem Schnäppchen. Was ist daran verkehrt?
Wenns keiner weiß, antwortet eben keiner darauf.
Gruß Andy
Schneller Bestellablauf
Hab am Sonntag Abend den Antrag per Email abgeschickt, heute ist mein handy(W890) mit den Original Anträgen gekommen.
(Füll ich morgen aus und schick sie ab)
Ein Danke an Handykaufland für den superschnellen Versand.
Wenn das mit der Auszahlung noch klappt, wovon ich auch ausgehe, SUPER.
Liebe Grüße Andy
P.S. wenns net klappt mit der Gutschirft, Ebelsbach is net weit weg von mir *Scherz*
Edit: Falls sich jemand wundert, ich habe auf den anderen Thread von der kostenlos-aktion bestellt. Ich wusste nicht daß es 2 Themen gibt und habe den falschen erwischt.
Weltbild Bobbycar
Jepp kam bei mir auch so. Hab gleich zurückgeschrieben, daß ich die komplette Bestellung storniere.(hatte noch die 2 gratis Uhren bestellt)
Schade, aber ich hab Verständnis dafür, fehler passieren halt mal.
LG
Andy
ist das Angebot auch mit ner VVL machbar.
Ansonsten was wäre mit den Spielekonsolen(WII, PSP, PS3) oder dem I-POD Classic 80 GB möglich. Mein Vertrag läuft bis oktober mit altem MAX, soll aber dann auf Basix verlängert werden.
Handynummer kann ich per PN schicken
danke dir,
das hatte ich wohl überlesen. hatte eigentlich den ganzen Thread durchgelesen am anfang, aber das wohl wieder vergessen
na gut dann is alles in Butter und ich freu mich drauf, wenn die Verträge durchgehen und nerv hier auch net weiter
Liebe grüße andy
@ Sparhandy (oder wenn ein anderer die antwort weiß)
Ist es normal daß man 2 Eingangsbestätigungen mit 2 Auftragsnummern bekommt?
(2 Verträge = 2 Auftragsnummern?) oder ist da bei mir was falsch angekommen?
Freu mich wenns mit den Verträgen klappt. Ob jetzt mit razr2 v8 oder rokr z6, sind beide gut
Liebe Grüße Andy
Hallo. Hab gerade auf der Seite bestellt und den Vertrag(Antrag) ausgedruckt.
Kannst du mir das Handy reservieren bis ich den Vertrag(Antrag) zugeschickt hab?
Nicht daß dann kein Razr2 V8 mehr da ist, bis du die Unterlagen bekommst. Das wäre sehr schade.
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße Windfelder Andreas (Andy)
Ich würde sagen in matt.
http://www.fotostadt.de haben immerwieder angebote
zur zeit auch
hab aber erst 1x 5 poster in 50x75 bestellt. mit denen war ich zufrieden. ob die qualität gleichbleibend ist kann ich noch nicht sagen. schnelle lieferung. wird auf fotopapier entwickelt.