Ja, richtig. Aber das Problem nicht.
Beiträge von Mathen
-
-
Hat keiner ein N80 mit der TomTom 6 zu Hause? Ich würde doch nur gerne wissen ob das gehen sollte oder nicht.
-
Aktive GPS-Verbindung zur TomTom GPS Antenne ist vorhanden. Unter "Einstellungen ändern / GPS-Status anzeigen" kann ich auch die aktuellen Positionsdaten sehen. Trotzdem ist bei mir der Menupunkt "Navigieren zu... / Breitengrad Längengrad" zu keiner Zeit aktiviert. Auch über "Erweiterte Planung" wird er nicht aktiv. Lediglich der Menuepunkt "GPS-Position" ist dann aktiv. Damit werden die aktuellen Positionsdaten übernommen. Ich möchte aber via http://www.Geocaching.com auf Schatzsuche gehen. Dazu muss ich Zielkoordinaten eingeben können.
-
Auf meinem N80 ist die TomTom Navigator 6 Software installiert. Funktioniert wirklich Klasse, mit einer kleinen Ausnahme. Ich kann nicht nach Längengrad und Breitengrad navigieren. Dieser Menupunkt ist deaktiviert. Laut TomTom Support sollte es eigentlich gehen.
Kann irgend jemand das bestätigen?
Ist bei euch der Menupunkt "Navigieren zu... / Breitengrad Längengrad" aktiv?
Inzwischen habe ich die Software auf einem zweiten frisch formatierten Chip noch einmal neu installiert. Geht trotzdem nicht.Gruß Mathen
-
1.) Die neue Version 1.05.106 der TomTom Home Software laden.
2.) Mobile mit dem Datentransver-Modus mit dem PC verbinden.
3.) TomTom Home starten.
4.) Symbian 60 3rd auswählen.Anwendungen installieren, geht
-
1.) Die neue Version 1.05.106 der TomTom Home Software laden.
2.) Mobile mit dem Datentransver-Modus mit dem PC verbinden.
3.) TomTom Home starten.
4.) Symbian 60 3rd auswählen.Anwendungen installieren, geht
-
Ich hatte auch dieses Problem mit der TomTom Home 1.05.32. Inzwischen gibt es die neue Version 1.05.106. Mit der funktioniert es.
-
Ich hatte exakt das gleiche Problem.
Danke für den Tip! -
Das gleiche Problem hatte ich auch. Du mußt im Dateimanager unter Optionen/Suchen auf der Speicherkarte nach SIS suchen lassen. Dann sollte die Datei
TomTom-NAVIGATOR_S60_3_0_v_6_0_1_7640_PA.sis
gefunden werden. Wenn Du die jetzt startest läuft die Installation fehlerfrei ab.Gruß Mathen
-
Hallo,
mir ist es schon oft passiert, dass ich mein N80 als Internet-Zugang für ein Laptop benutzen wollte, aber mal wieder kein USB-Datenkabel zur Hand war. Die meisten Laptops haben WLAN integriert und kein Blau-Zahn an Bord. PC-Suite kennt aber kein WLAN.
Kennt jemand eine Möglichkeit eine solche Verbindung herzustellen?Gruß Mathen