Beiträge von StefanWS

    An der Handy24 Versicherung bin ich auch interessiert, habe aber noch keine detaillierten Vertragsunterlagen gesehen. Deshalb habe ich immer noch Fragen offen.


    Haben die auch eine Selbstbeteiligung?
    Kann ich im Schadensfall zu einem x-beliebigen Reparaturbetrieb gehen?


    Weiß jemand etwas darüber und könnte sich dazu äußern?


    Das Handy wäre ein Nokia 6131. Welcher Tarif gilt denn da für mich (Ich habe keine Ahnung, was das Handy offiziell kostet, da ich das zur Vertragsverlängerung bekommen habe)?



    Ok, habe einiges rausbekommen. War nur etwas "blind". Wie war das nochmal? "Der Verstand sieht,was er sehen will".
    Anscheinend wollte ich die FAQ nicht sehen :rolleyes:


    Bin trotzdem immer noch am zweifeln, ob das wirklich Sinn macht :(

    Re: Re: Neues 6131 ohne Empfang?!?



    Meins hat auch FW 3.70


    Ich werde mal den Nokia-Shop in München kontaktieren, ansonsten geht das direkt zum Service zurück.


    Ich hatte eigentlich auch gehofft einen Lösungsansatz zu bekommen :(
    Daß da überhaupt nichts empfangen wird, ist schon seltsam :flop: . Prüfen die nichts mehr bei Nokia?

    Neues 6131 ohne Empfang?!?


    Ich hoffe, ich bon hier richtig mit der Frage, ansonsten bitte ins passende Brett verschieben.


    Heute habe ich 2St. 6131 neu bekommen und eines findet überhaupt kein Netz :confused: .
    Habe jetzt alles probiert, die SIM-Karten ausgetauscht, leider kein Erfolg :mad: .
    Ist da was kaputt oder kann man die Software resetten?
    Ist das schon bei jemand aufgetaucht und wie habt ihr das zum Laufen gebracht?


    Soll ich das Teil wieder an mobile-handys zurückschicken oder macht das auch ein Nokiashop?



    :(