-
Hi,
bei meinem P800 erhalte ich bei einigen wap-Seiten und dem internen Browser die Fehlermeldung: "Die Seite enthält Fehler und kann nicht angezeigt werden".
Ein solches Beispiel ist im Vodafone Live Portal der Menüpunkt: "Suche&Hilfe" und dort "Suche". Kann irgendjemand mit seinem P800 diese Seite ohne Fehler sehen, oder ist das ein allgemeines Problem des P800?
Wenn jemand diese Seite sehen kann, mit welchem Softwarestand und mit welcher WAP-Konfiguration?
Viele Grüße
Dominique
-
Hi,
das Handy scheint noch nicht bei Vodafone vorrätig zu sein. Mir wurde gerade gesagt, es würde definitv innerhalb der nächsten 10 Tage geliefert...
...wart
...schmacht
Viele Grüße
Dominique
-
Zitat
Original geschrieben von monte
Jetzt noch mal ne kurze Frage zu dem Platin Club, was für Vorteile hat man da und was sind die Vorraussetzungen?
Der Platin Club war einmal das Vieltelefonierer-Programm von D2 zu Mannesmannzeiten. Jetzt heißt das ganze "Vodafone Stars Platin". Man meldet sich für Vodafone Stars an (Siehe Teilnahmebedingungen) und telefoniert in 12 Monaten für mehr als EUR 3000 .
Wenn man das geschafft hat, gibt es Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke, vergünstigte Handys, eine eigene Hotline mit schnellerem Service als bei der normalen Hotline, Sonderangebote zu Formel1-, Golf-, Ski-Events, CeBit-Freikarten, eine D2-Fun Karte ohne Grundgebühr usw...
Viele Grüße
Dominique
-
Nö, höchstwahrscheinlich werden die erst nächste Woche verschickt (heul)...
Du hast jetzt auch eines bestellt? Du kannst ja posten wenn es da ist, falls Du es früher bekommst. Ich melde mich wenn meins hier ist.
Viele Grüße
Dominique
-
Ich konnte es auch auf der CeBit testen - es hatte einen sehr guten Klang und ist komfortabel zu tragen. Ich habe mir nach meinem Test auch die Platin-Kombination bestellt.
Viele Grüße
Dominique
-
Zitat
-wenn man den Antrag zum Platin Club faxt, wann genau schicken die das P800 dann los, sprich, wann hält man es in den Händen?
-ist heute der letzte Tag um das Angebot wahr zu nehmen?
Hi,
per Fax muss das Angebot am 21.3. auf dem D2 Platin Fax landen.
Das P800 soll innerhalb von 7 Tagen nach der Cebit versandt werden.
Ich bin schon sehr gespannt - habe mir dort eines bestellt....
Viele Grüße
Dominique
-
Hi,
das Headset ist ein Jabra BT 200. (Datenblatt )
Viele Grüße
Dominique