-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Achtung, die 9,95 Euro Internet Flat gilt nur im Vodafone Live Portal. Also nicht im richtigen Internet und für Downloads von fremden Seiten! Das Paket ist in meinen Augen witzlos. Und was du meinst ist sicherlich WAP 2.0 und nicht Web 2.0 - das sagt eigentlich schon alles aus.
Das stimmt so nicht. Die Internet Flat gilt für das gesamte Internet (ich nutze die Flat jetzt schon seit 1 1/2 Jahren). Als Zugangspunkt muss der WAP APN genutzt werden und nicht der WEB APN. Dann wird man über einen Proxy geschaltet. Dieser erlaubt dann wirklich nur das Surfen (kein Skype, kein POP, kein IMAP, kein SMTP usw...) - aber im gesamten Web.
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Soweit ich sehe hat es noch niemand mit der Vodafone Internet Flat hinbekommen, oder?
Gruß,
Bexman
Vodafone scheint etwas umgestellt zu haben - bei mir funktioniert es jetzt endlich mit der Vodafone live Internet flat
-
Zitat
Original geschrieben von richter89
Also ich mein von Skype zu Skype, was ja am Pc auch kostenlos ist?!
Yep, das geht mit dem kostenlosen Programm "fring".
-
Zitat
Original geschrieben von samsungsack
Ich krieg diesen Blackberry-Kram nicht mehr aus...
Es ist nicht im Taskmanager aktiv und ich hab's auch schon mehrfach neu gestartet... aber das Icon ist immernoch da...
Weiss jemand Rat? Ist ein O2-P1i mit der Jer-Firmware...
Alles anzeigen
Wenn Du Blackberry nie wieder sehen möchtest, dann unter Hauptmenü->Systemsteuerung->Sonstige->Deinstallieren BlackBerry auswählen und deinstallieren.
Wenn Du nur den Autostart los sein willst, ist der normale Weg: Blackberry Icon anklicken -> "Mehr" anklicken -> Einstell. -> und dann unter Einstellung -> Automatischer Start auf "Deaktiviert" stellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Ryo
Ist das ein Bug oder hab ich grad nur n dermaßen großen :apaul: ?
Das soll so nicht sein, wahrscheinlich ist Dein Nachrichtenspeicher entgleist. Versuch 1 wäre im Nachrichten Menü "Markien - Alles Markieren", dann "Als gelesen markieren" - und das in jedem Ordner, in dem Du Nachrichten hast. Versuch 2 wäre alle Nachrichten zu löschen, oder auf die SIM, oder in einen anderen Ordner zu kopieren. Versuch 3 wäre ein Backup, Master Reset oder Firmware neu flashen und Restore ohne den Nachrichtenspeicher.
-
Der Fehler ist sehr ungewöhnlich und tritt bei mir nicht auf... ich würde die Firmware neu flashen und dann mit leerem Telefon probieren, ob der Fehler weg ist.
-
Re: Fehler Kalender R9j005
Zitat
Original geschrieben von albro
Kann das jemand mit gleicher Firmware reproduzieren?
Bei R9H trat der Fehler definitiv nicht auf. Oder es liegt an was anderem.
Gruß
Was passiert, wenn Du Deinen Kalender löscht (vorher am Besten auf den Memorystick sichern) und das Ganze dann wiederholst?
-
Bei meinem freien P1i auch keine Probleme, mein P990 geht auch.
-
In verschiedenen Foren sind sehr verschiedene Meinungen zu der Lautstärke des P1 zu lesen. Meines ist auf voller Lautstärke auch zu laut. Aber es gibt ganz klar Nutzer, deren P1 sehr leise ist. Ich vermute Hardwareunterschiede... am Besten vergleicht man mehrere P1, wenn man die Möglichkeit hat. Einen Anhaltspunkt dürfte auch der Lautsprechertest im Servicemenü geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Winter Sorbeck
Hi! Zwei kurze Fragen. Ich wuerde mich ueber die Antwort freuen.
1. Kann ich mp3s als Klingelton setzen (wahrscheinlich ja)
2. Kann ich mich von einer mp3 wecken lassen. Geht der Wecker auch, wenn das Telefon aus ist?
1.) ja
2.) ja und nein