Beiträge von redfuchs74

Re: Sendeanimation fehlt ** Update=Verschlimmbessern?

Danke für die Antwort an Der Golgataner

Zitat

Original geschrieben von Der Golgataner
    Moin,

ganz oben ziemlich in der Mitte des Displays siehst du wärend das EL71 sendet einen kleinen gelben Umschlag - animiert ist er allerdings nicht.

Wenn du keine Probleme mit deiner jetzigen Software hast brauchst du nicht unbedingt ein Update auf eine neuere Softwareversion. Allerdings gibt es neben einigen Fehlerbeseitigungen oft auch eine Performanceverbesserung bei Softwareupdates - kurz gesagt schaden kann ein Update sogut wie nie wenn aber monentan alles läuft ists nicht zwingend erforderlich.

Ich glaube, dann lass ich erst mal das Update, wenn nix "neues" drauf kommt und alles so lft. wies im mom so ist ...

Schade das mit der Animation :mad: ; dafür hätten die wirklich noch Platz gehabt für eine Stilvolle Animation, oder?

Nun werde ich mir mal enige Themes besorgen und ganz wichtig ein Datenkabel, ansonsten kann ich ja nix downloaden. Leider befand sich das Datenkabel nicht in der Herstellerbox des Handys, ganz große :top:

Marcus, 01.09.06

Sendeanimation fehlt ** Update=Verschlimmbessern?

Hallo,
    ich hoffe, diese Frage landet als eigenständige Frage und nicht als Antwort. Verzeiht mir ansonsten, da ich mich hier gerade als neuer USER angemeldet habe.

Nun zu meiner Sache:
    Seit ein paar Stunden habe ich DAS Handy. EL71. Bis jetzt bin ich zieml. baff von Gerät, da ich vorher noch nicht so ein Multimedia Handy besessen habe.

Mir fällt allerdings beim Senden einer SMS auf, dass k e i n e Sendeanimation mehr erscheint oder gucke ich nicht richtig? Beim alten Handy hatte ich wenigstens eine kleine Animation, dir mir bestätigt, dass das Handy am Arbeiten ist die SMS zu versenden.

Bitte gibt mir Rat.

Achja, habe die Softwareversion 17. WIe siehst es mit den Updates aus? Lohnen sich diese auf z.Bsp. V21 oder so upzudaten? Welche Vor- und/ oder Nachteile entstehen mir vom frisch erworbenen Handy? Mache ich es gar kaputt oder verschlimm bessere es?

Marcus, 31.08.2006