Die PSN ist für den endkunden nicht so einfach zu beschaffen, die muss in der regel ausgelesen werden. Zu jedem gerät muss die werkstatt dann auch noch einen testlauf incl. testbericht machen, erst dann kann das gerät in die abrechnung.
Im übrigen traben die nokia leutz grade durch die landen und checken die werkstätten (Nokia Audit) 20 der werkstätten haben schon ihre lizenz verloren, warum auch immer....
Beiträge von Caretaker2k
-
-
Du kommst in das GPRS Menu nur wenn du *#4777*8665# eingibst, da kannst gprs dann ausschalten....
-
Dankeschön für die Info!
Bin ich froh das die Colt 129 erkannt wird. Danke!
-
Hallöchen, erstmal, danke für diese geniale Software, da ich in einem Handy Laden ab und an für den PC Bereich zuständig bin, rate ich den kunden häufig zu mwconn, was ja auch hervorragend funktioniert. Nun ist es jedoch so, das ich hier selbst und auch einige Kunden eine UMTS Karte von Option benutzen, die scheinbar nicht unterstützt wird. Die Option vom Typ Colt 129. Scheinbar gibts da ein Problem mit dem PIN, trotz ausgeschaltetem Pin steht in der ini, PIN eintragen, Trage ich diesen ein, und stell den bei der Sim ein, dann gibts den Fehler, das der Pin nicht richtig sei. Kann man da eventuell mit rechnen, das eventuell diese Karte ebenfalls unterstützt wird?