Beiträge von Patsch

Zitat

Original geschrieben von Helge
    Wenn es das SL45i seien sollte, bin ich gerade schockiert. 99€? Du meinst das SL42, oder? Es hörte sich auch irgendwie so an, als wenn das Angebot nicht in D ist.

Normalerweise sind 150-170€ für das SL45i der momentane preisliche Tiefpunkt. :D

Hallo!

Nein, es ist das SL45 (ohne i). Ich habe es in Innsbruck gekauft, hattest also recht...

Patsch :)

So, habe mich entschieden und es gekauft. In der Zwischenzeit ist der Preis auf € 99,- gesenkt worden, inklusive 10,- Guthaben und das beste: es war ohne SIM-Lock

Danke euch allen für die Antworten.

Patsch ;)

Hallo!

Wenn ich mit SL45-Quicksync die Outlook Einträge importiere werden nur wenige Nummern angezeigt, umgekehrt wird der Kalender vom SL nicht ins Outlook übertragen. Gibt es trotzdem die Möglichkeit, den Kalender und das Telefonbuch zu sichern? (MMC Tel.buch kopieren erzeugt einen leeren Ordner in Windows, der allerdings von sich selber behauptet 3 Dateien zu haben.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke, Patsch :)

Hallo!

Ich habe derzeit das 6210, welches man sein Alter auch schon ansieht. Ich möchte deshalb ein neues kaufen, bin nur unentschlossen, könnt ihr mir helfen?

Das sollte es können:

- Telefonbuch mit Adressspeicher
    - Outlook-Synchronisation über Kabel, Backup Programm wäre nett
    - SMS Speicherplatz
    - Kalender, in dem man wie beim 6210 auch Notizen speichern kann, an die man nicht erinnert wird
    - gute Sprachqualität
    - ohne Vertag bis ca. 250 Euro

Hallo!

Ich habe derzeit das 6210 und möchte aufs ME45 umsteigen. Nun meine Fragen:

Gibt es wie bei Nokia ein Backup/Restore Programm für Tel.Buch, SMS, Kalender etc?

der Kalender kann ja nur 50 Einträge speichern. Gilt ein zb wöchentlich wiederkehrender Termin als 1 Éintrag oder mehrere?

Hallo!

Eigentlich ist mit dem Betreff schon alles gesagt.

Ich hätte die Möglichkeit, das SL45 mit Wertkarte um 199,- Euro zu bekommen, natürlich mit SIM-Lock, was für mich aber kein Problem ist, da ich nur ein Netz verwende.

Ich hatte bis jetzt nur 2 Siemens, eines davon war noch dazu ein Bosch (S40) und somit nicht vergleichbar, das andere ein C35i.

Derzeit benutze ich ein 6210, daß allerdings zu oft auf den boden geknallt ist, und somit äußerlich ziemlich ramponiert ist, weshalöb ich mir ein neues kaufen möchte.

Beim C35i hat mich dieser Akkuton ziemlich genervt, gibt es den beim SL45 auch?

Wie ist das Telefonbuch aufgebaut? Kann man Addressen und mehrere nummern eines Typs (zB Mobil) speichern? (wie beim 6210)

wie ist der Kalender aufgebaut? Auch mit dem 6210 vergleichbar oder komplizierter?

Ich habe gelesen, der Wecker sei kompliziert einzustellen. Ist das wirklich so? Ich bin ja gewohnt ihn mit 3 Tastendrücken zu aktivieren.

Wie ist der klang beim telefonieren? Gibt es so ein Rauschen wie bei /// oder ist er mit dem 6210 vergleichbar (natürliche stimmen...)

ganz wichtig: :D :D lassen sich Klingeltöne per IR vom s45 aufs SL45 schicken? :D

würde mich auf Antworten freuen

Patsch :)

Hallo!

Jetzt ist es endlich so weit, nach 18 Jahren ohne PC habe ich vor mir demnächst einen zu kaufen.

Ein Verkaufsberater hat mir ein seiner Meinung nach gutes Angebot gemacht, jetzt ist es nur so, daß ich mich absolut nicht bei Computern auskenne.

Ich bräuchte ihn nicht zum Internet surfen und auch nicht für Spiele (höchstens DVD-Filme) oder aufwändige Videoschnitte.

es sollte eher ein Arbeitsgerät sein (Word, Maple, Latex, [Musik]CDs brennen, DVDs schauen als häufigere Anwendungen)

Ist dieses Angebot zu diesem Preis in Ordnung?

FUJITSU-SIEMENS XP2000 € 999,-

- Prozessor: AMD Athlon XP2000+
    - Arbeitsspeicher: 256 MB DDR-RAM, Chipsatz KT400
    - Festplatte: 80 GB UDMA 100, 5400 U/min
    - CD-Laufwerk: 16* DVD/48* CD
    - Brenner: >48*/16*/48*
    - Grafikkarte: Geforce4 Mx420, 64 MB mit TV-out
    - Soundkarte: 16 Bit Stereo Sound VIA Ac97
    - Kommunikation: 56k Modem, 10/100 Mbit Ethernet
    - Extras: 5*PCI, 1*CNR, 4*USB 1.1, 2 freie Ram-Plätze, 2* USB 2.0
    - Betriebssystem: Windows XP-Home, MS Works Suite komplett, Adobe Photoshop Elements, Norman Virus Control

Monitor: SAMTRON 71S € 579.-

- TFT 17"
    - Lochmaske 0264 mm
    - Auflösung: 1280*1024
    - Kontrast: 350:1
    - Helligkeit: 250cd/m^2
    - 40 ms Antwortszeit

Vielen Dank schon mal für die Antworten!

Wolfgang :)