Hallo Sascha,
und wie sieht es mit VVL Vodafone D2 Classic mit ungebrandetem E60 aus? (Habe dir Daten per E-Mail geschickt).
Liebe Grüße,
Lipid
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sascha,
und wie sieht es mit VVL Vodafone D2 Classic mit ungebrandetem E60 aus? (Habe dir Daten per E-Mail geschickt).
Liebe Grüße,
Lipid
Hallo,
da das Nokia E60 jetzt schon seit Anfang August unter der 300 EUR-Grenze zu bekommen ist (Quelle) möchte ich freundlich Anfragen ob der Preis inkl. Versand für einen unserer TT-Händler realistisch ist und machbar wäre.
Liebe Grüße,
Lipid
Hallo,
ich habe gerade versucht meinen Vertrag online zu verlängern. Ich habe Vodafone-HappyLive! UMTS nicht ausgewählt und möchte es auch nicht buchen. Trotzdem kommt in der Bestellübersicht immer dieser Posten mit einer monatlichen Gebühr von EUR 5,00. Ich habe den Bestellvorgang jetzt bestimmt schon 3x durchgeführt, ich kann mir nicht erklären wo das Vodafone-HappyLive! UMTS plötzlich herkommt.
Was mache ich falsch?
Hallo,
ich habe gerade schon die Suche bemüht und mit der Hotline telefoniert - da es ein bisschen kompliziert ist, habe ich es noch einmal mit Beispielen zusammengefasst:
Wie erfolgt die "Auffrischung" des Volumenkontigentes (z.B. 400 MB pro Monat):
a) 13.09.06 bis 30.09.06 insgesamt 400 MB und ab 01.10.06 wieder neue 400 MB
b) 13.09.06 bis 13.10.06 insgesamt 400 MB und ab 14.10.06 wieder neue 400 MB
Anders formuliert:
a) Monatsanfang bis Monatsanfang, also 01.09 bis 01.10
b) z.B. 13.09. bis 13.10
Ich bin schon ganz durcheinander, aber ich hoffe ihr versteht was ich meine!
Liebe Grüße,
Lipid
Laut Hotline gibt es eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten, Kündigungsfrist: 2 Wochen.
Kann sich dasjemand erklären? Alle halbwegs aktuellen Neuheiten von Nokia erfüllen die Bestimmungen des Blauen Engels (0,6 w/kg) nicht.
E60 0,68
N80 0,68
E61 0,79
N70 0,95
E70 1,01
Es scheint an der Bauform zu liegen, dass die folgenden Geräte so gut abschneiden:
9300 Communicator 0,24
N90 0,29
9300i 0,29
Kann jemand bestätigen, dass er trotz Communicator immer guten Empfang hat?
Selbstverständlich gebe ich euch Bescheid was die Hotline gesagt hat, ich rufe gleich Montag Morgen an.
Ohne Beleidigend zu werden möchte ich es einmal so formulieren: die Hotline kann mir viel versprechen (z.B. jederzeit kündigbar, keine Kündigungsfrist, usw.), doch mir liegt ja kein schriftlicher Zusatzvertrag vor (oder?). Damit bin ich an die Fußnoten der oben verlinkten Vodafoneseite gebunden.
Wie sichert ihr die Zusagen und Versprechen der Hotline ab?
PS: Kann mir jemand ein UMTS-Handy empfehlen, bei dem Internet am Notebook über Bluetooth mit dem Vodafone WebConnect besonders gut funktioniert?
Hallo city-koeln,
toller Hinweis, ich würde mich sehr freuen wenn das für 3 Monate klappen würde. Aber kannst du mir auch die passende Passage in der Preisübersicht der Vodafone-WebConnect Volume / Vodafone-Time Liste heraussuchen? In den zahlreichen Fußnoten finde ich nämlich keinen entsprechenden Hinweis.
Hier sieht es nämlich so aus, als ob es bereits Kulanz wäre wenn Vodafone die Fair Flat überhaupt für einen Privatkundenvertrag dazubuchen ließe. Hast du vielleicht nähere Informationen für mich?
Liebe Grüße,
Lipid
Hallo,
1. ist mein T-Online DSL Vertrag anschlussgebunden oder kann ich mich damit mit jedem DSL Modem einwählen?
2. Falls nicht, ist mein DSL Vertrag automatisch T-Online "Call by Call"-fähig, so dass ich über jede Telefonbüchse surfen kann - oder muss da erst was freigeschaltet werden?
Liebe Grüße,
Lipid
Hallo,
ist es möglich die "Vodafone-WebConnect Fair Flat National" einen Monat lang in einem D2 Classic Vertrag zu testen (1x EUR 42,50 wäre ja noch in Ordnung, aber wer will sich schon 24 Monate binden: EUR 1020!). Ich benötige nur einen Monat lang diese Datenoption.
Liebe Grüße,
Lipid