hi umaar, danke für deine hilfe, aber obwohl softsonic behauptet es wäre de ist es en. hatte den link auch schon ausprobiert. es ist zum verzweifeln.
Beiträge von Lipid
-
-
das ist nett, aber die hatte ich auch schon gefunden. muss de sein, sonst gibts probleme mit den namen beim synchronisieren (inbox - posteingang). suche deutsche version.
-
dort habe ich auch schon gesucht, promexx schreibt dort:
Zitatich hab mir die finger wundgegoogled.
meist kam man nur auf seiten, die auf microsoft verwiesen haben. und dort ist das nicht mehr verfügbar.
und so gehts mir auch...
ZitatOriginal geschrieben von Johnson
Leute, die mal einen MDAc o.ä. hatten, müssten das noch zuhause haben.... genau darauf hoffe ich...
-
hallo
nirgends im netz gibt es noch activesync 3.8 deutsch. alle microsoft mirrors sind down oder verweise auf die 4.x version. alle newsseiten und downloadportale verweisen entweder auf ms *sigh* oder bieten irgendeine englische version an. wo krieg ich es noch her? vielen dank schon im voraus.
LIPID
-
Hallo Forum!
Habe gerade einen :gpaul: , denn ich weiß nicht wie man den Türspion verwendet. Durchschauen, ist schon klar, aber nun folgende Situation:
- Die Klappe des Türspiones ist immer offen: ein kleiner Lichtpunkt ist von außen zu sehen > wenn man mit dem Auge durchschaut wird dieser Punkt dunkler > derjenige, der geklingelt hat sieht sofort das jemand daheim ist (= Lichtpunkt) und das jemand durchschaut (= Lichtpunkt verändert seine Intensität, wird dunkler).
- Die Klappe des Türspiones ist immer zu: man sieht nichts :D, hat aber dafür auch keinen Lichtpunkt (= unklar ob in der Wohnung Licht brennt oder nicht, Ungewissheit darüber, ob jemand daheim ist). Öffnet man nun aber die Klappe um durchzusehen, muss die Wohnung schon sehr dunkel sein, dass man nicht wieder kurzfristig eine Helligkeitsänderung von Außen am Türspion sieht.
Bitte keine Diskussionen darüber wie paranoid man sein muss um unbemerkt einen Türspion verwenden zu müssen, hier geht es nur um die allgemeine Funktionsweise!
-
Also ich komme hier nicht weiter. Habe jetzt mit den Flashzeiten in ms experimentiert, keine Änderung.
Telefon 1 ruft Telefon 2 an und drückt dann R + Rufnummer von Telefon 3.
Telefon 2 hört wie Telefon die Rufnummer von Telefon 3 wählt und das wars dann. Am Display steht: [Rufnummer Telefon 2]R[Rufnummer Telefon 3].
Was mache ich falsch?
-
Hi webbiller!
Telefonanlage kann ich dir im Moment leider nicht sagen (ist aber eine "normale" Telefonanlage, nichts großartiges und hält sich bestimmt an etablierte Standards)
Siemens Euroset 2020 und Siemens Gigaset S150
Mehrfrequenzwahl glaube ich, bin mir aber nicht sicher.
-
Hallo!
ich telefoniere mit meinem Telefon und möchte den aktuellen Anruf auf einen anderen Apparat übergeben (interne Rufnummer: 10). Leider weiß ich nicht welche Tasten ich drücken muss. Ich habe es schon mit Rückfrage probiert, aber irgendwie funktioniert das nicht so wie im Handbuch beschrieben. Es geht hier um verschiedene analoge Telefone von Siemens (funktioniert wahrscheinlich bei allen gleich), nur wie?!
Lipid
-
Inoffiziellen Aussagen zufolge ist dieser Ausfall einzig und allein auf Sparmaßnahmen zurückzuführen... ich sags euch noch, wir rationalisieren uns selbst noch weg.
-
Am besten mit STRG+A alles markieren um zu lesen:
Wer ist der Typ mit der
Augenklappe
und warum bemerkt er dass er überwacht wird? Kennt Locke ihn, weil er sagt, dass er sie
erwarten
würde und weiß er wo er ist?
Was sagt ihr zum
Rauch
? Ich fand das Auftreten/die Animation super unrealistisch, ich verstehe den Zusammenhang zum
Sicherheitssystem
nicht mehr, usw.
Glaubt ihr wirklich dass
Jack Bens Tumor operieren würde?
Was ist aus der
Krankheit geworden?
Wer hat Eko's
Hütte angesteckt und warum hat das Monster ihn nicht schon vorher
getötet?