Beiträge von Lipid

kann mich jemand kurz aufklären warum die xbox arcade und premium bei amazon seit tagen nicht lieferbar ist (nur die elite wäre auf lager)? gibts da bald ein modellupdate?

Sorry falls das schon gefragt wurde aber den vielen i phone threads hab ich den überblick trotz suchfunktion verloren:

was ist wenn mir das iphone abhanden kommt: verlust, diebstahl oder irreparabel defekt, kann ich mir dann von tmobile ein neues kaufen weil mein vertrag läuft ja weiter :((

Im Prinzip suche ich eine "Abspielhardware" die ihre Festplatte entweder schon mitbringt oder sich die Daten aus dem Netzwerk holt. Display wäre nett, Fernbedienung oder integrierte Lautsprecher nicht zwingend notwendig.

Nicht akzeptabel ist dagegen:
    - ein PC der erst eingeschaltet / dauernd an sein muss
    - eine UPnP Zwischenlösung (habe ein nicht-UPnP fähiges NAS und extra Hardwäre für den TwonkeyMusic Server - ich weiß nicht... )
    - Streaming über WLAN

Hallo,

ist jemandem eine Funktion/Einstellung bekannt die aktuelle Gigaset Mobilteile sich abschalten lässt, wenn z.B. 5 Minuten lang keine Basis gefunden werden kann? Macht ja keinen Sinn, nächtelang zu suchen, wenn die Basis zu weit weg ist.

Hallo,

jetzt müsste doch die Technik so weit sein, dass man Stereoanlagen mit Festplatten/Netzwerk/... anbietet. Folgendes habe ich bisher in Erfahrung gebracht:

• Pinnacle Systems Soundbridge Wireless LAN Audio Player
    • Sony NAS-CZ 1
    • Philips WACS 700 Wireless Music Center + Station
    • Philips WACS 5/22 Wireless Music Center + Station

... können alle mehr oder weniger WiFi, Netzwerk, UPnP, Webradio, etc. Leider gibt es jedoch bei allen Schwächen, z.B. kein Zugriff auf Ordnerfreigaben im Netzwerk, PC muss immer an sein, Spezialsoftware muss installiert sein, umständliche Ordnernavigation, lauter Lüfter etc.

Daher frage ich die Community, ob jemand schon eines dieser Teile bei sich daheim stehen hat, welche Erfahrungen bisher mit solchen Geräten gemacht wurden und ob es vielleicht noch andere/bessere Modelle als die genannten gibt.

Beispiel Sony NAS-CZ1, falls sich jemand nichts darunter vorstellen kann:

Zwei Fragen die hoffentlich noch nicht beantwortet wurden:

- kann man Wii an einen DVI Monitor anschließen und bis zu welcher Auflösung?
    - wofür braucht man an der Wii Internet (jetzt mal von E-Mails schreiben abgesehen), gibt es Online Spiele oder ist das nur ein kostenpflichtiges Portal?