1.Ich hatte die alten Beiträge alle durchstöbert,und
2.genau deshalb hatte ich gefragt,ob jemand MITTLERWEILE eine Lösung gefunden hat!!!
Alles klar?
Ich suche nach Antworten von Leuten,die es mittlerweile geschafft haben das Problem zu beseitigen!
Jegliche andere Kommentare können sich die Verfasser sparen!
Beiträge von aykane
-
-
Hallo!
Ich habe seit einiger Zeit das Gd87 und kann mich einfach nicht damit zufrieden geben,dass das SMS-schreiben nur so langsam geht!!!
Ich hab die softwareversion A39. Bei meinem ehemaligen Handy Sl45 war das SMS schreiben perfekt,also ich meine,dass bei Drücken vieler Tasten hintereinander,die Buchstaben auch sofort erscheinen!Beim Gd87 ist das verzögert!Wenn ich schnell schreibe,dann ist beim drücken der Taste und das erscheinen der Buchstaben auf dem Display nicht mehr zeitgleich!
INTERSSANT ist aber,dass das beim MMS schreiben nicht so ist!!!!!
Da sich viele über das Problem beschweren,wollte ich fragen,ob nicht jemand schon einen Weg gefunden hat,dieses Problem zu lösen!
Vielen Dank im Voraus!
MfG Aykane -
Hallo zusammen!
Ich wollt mal fragen,was der Unerschied zwischen dem m50 und dem m50i ist. gibt es da überhaupt einen unterschied??MfG Aykane
-
Hallo!
Ich hab deinen Vorschlag mal ausprobiert und es ist jetzt alles im Werkszustand(Klingeltone,Logo,etc...). Aber mein Handy ist nochimmer durcheinander!!! Ich hab die Software in einem Thread gefunden!Der thread ist 16 threads unter meinem!!
Ich weiß jetzt absolut nicht was ich machen soll!! -
Hallo erstmal an alle!
Ich hab gestern dieses Forum hier entdeckt,und hab mich ein wenig umgeschaut!Hab ein Program(WinMoDo 2002) und eine angeblich neue software für das GD87 gefunden.Nun hab ich mir eben diese Software
auf mein handy geladen und jetzt stimmt nix mehr mit meinem Handy!!!!!!!!!!!! :eek: :eek: Alle Befehle sind jetzt vertauscht!! wenn ich zum beispiel wie gewohnt eine sms lesen will,dann muss ich auf mms(..) klicken.Und noch viele mehr solcher sachen! Das handy ist komplett durcheinander!
KANN MIR JEMAND BITTE HELFEN!!!!!!!