Beiträge von stump

    Danke für die Hilfe. Das Problem mit den nicht verknüpften Namen zu empfangenen Anrufen war wirklich auf eine doppelt aufgeführte Nummer zurückzuführen.


    Warum auch immer hat das Telefon beim Abspeichern einer Visitenkarte auch die Nummer des Senders der Visitenkarte fälschlicherweise mit abgespeichert.


    Grüße
    Oliver

    Probleme mit Kontakten


    Hallo,


    ich bin ebenfalls Besitzer eines E71 und habe seit gestern ein kleines Problem.


    Bei mir werden bekannte, ankommende und abgehende Nummer nicht mehr mit dem Kontaktnamen verknüpft. Dies gilt sowohl für Nummern von Anrufen als auch für SMS. Das Kuriose ist, das ältere ( 2Tage alte) SMS und Anrufe ein und des gleichen Kontakts noch mit Namen angezeigt werden, neuere aber nicht mehr. Die Nummer ist die gleiche geblieben und auch richtig im Kontakt hinterlegt.


    Selbst wenn ich einen Kontakt auswähle und anrufe und anschließend im Protokol die abgehenden Anrufe anschaue taucht dort nicht mehr der Kontaktname auf, sondern nur die Nummer.


    Kann man die Verknüpfung (Anzeige) einer Nummer mit dem Konatktnamen ein- und ausschalten?


    Ich selber habe keine Einstellungen im Telefon geändert


    Kennt jemand dieses Problem und ein Lösung?


    Danke und Grüße,
    Oliver