kann man den nun die sache vorab heut noch mailen? da ich kein zugriff auf ein fax gerät habe, sachen gehen heut auch mit der post raus, aber trotzdem wollte ich es schon mal vorab schicken.
Beiträge von hEist
-
-
bestellt
bis wann müssen die vertragsunterlagen da sein?
da ich kein fax hab -
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Iphone 3g in Weiß, am liebsten wäre mir da es in top zustand sein sollte, da es als geschenk für meine Schweßter dienen sollte.
Kurze pm mit Bildern und Preis von euch wäre nett
Dankeschön!
-
Mein Vater haette Interesse dran. Hm HTC Wildfire Preis? Und ich denke das Aldi Prepaid wohl nicht als portierung gilt haha
Trotzdem wäre der Preis nice2know @wildfire -
-
180€.
-
Nabend
Verkaufe oben genanntes Netbook, da ich es nicht mehr benutze seitdem das iPad im Haus ist.
1.6 GHz Intel® Atom™ Prozessor N270
Original Windows® XP Home Edition
(inkl. Service Pack 3)
25 cm/10" TFT Widescreen Display für
optimale Bedienbarkeit
(1024 x 600 Pixel)
Integrierte 1.3 MP Webcam und Mikrofon
2 GB Arbeitsspeicher
160 GB S-ATA Festplatte
Schnelles WLAN
6-Zellen Li-Ionen Hochleistungsakku
In der Farbe WeißDerzeit ist Ubuntu drauf, aber würde XP wieder draufmachen.
Dazu gibt es noch ne Coolbananas Hülle. Rechnung finde ich leider nicht mehr
OVP nicht vorhanden. Das Netbook ist gebraucht! Das heißt das es Gebrauchsspuren hat.
Würde gerne 200€ dafür haben. Versand ist schon mit dabei. Würde auch gegen Objektive für ne Canon tauschen ;D
Schönen Abend!
-
Noch 1 da
-
Wie der Titel sagt, verkauf ich 4 MobileMe Accounts a 5GB, aus meiner Familienlizenz.
Mit euren eigenen Login + Passwort
Laufzeit wäre ab 3. August 365 Tage. Daher kann ich den Account erst auch ab den 3ten August erstellen.Preis je Account 19€.
Bezahlung per Überweisung oder PayPal (wenn ich jemals rauskriege wie das funktioniert als Privatmann)
Schönen Tag noch
-