Wie sieht das den nu aus, Portierung von Aldi mit HTC-Wildfire?
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht das den nu aus, Portierung von Aldi mit HTC-Wildfire?
Danke!
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein sehr gut erhaltenes HTC Wildfire.
Soll als Geschenk dienen.
Angebote bitte per PM
Danke!
Re: "die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt"
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von killerkane
mein Iphone ist heute angekommen (Lob an Handytick!)
Nun habe ich das Problem, dass ich nach der Verbindung mit Itunes folgede Meldung bekomme:
""die in diesem Iphone befindliche SIM-Karte wird offenbar nicht unterstützt"
Ich habe an einer Vybemobile SIM gebastelt und als Micro-SIM zugeschnitten.
Hat jemand eine Lösung?
Da das iphone unlocked ist, müsste das eigentlich gehen, ausser du hast die simcard beim beschneiden beschädigt. Mit meiner Base Simcard hat es ohne probleme geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von killerkane
Bei mir hat sich seit dem 02.09. 9:50 Uhr nichts mehr am Status (freigeschaltet, in Bearbeitung) verändert.
Das lustige ist, dass ich eben eine Email erhalten habe mit einer 2.Erinnerung, dass meine Unterlagen nicht vollständig sind; obwohl ich aber bereits am 03.09. eine Bestätigung erhalten habe, dass alle meine Unterlagen vollständig eingegangen sind.
Naja, ich hoffe mal, dass das nur eine automatische email vom System ist und nichts zu bedeuten hat.
Ja, scheint wohl ein Fehler in deren System zu sein.
"Übergabe an Versand" - Yeah finally
Zitat2. Erinnerung zu Ihrem Auftrag 93XXX vom 29.08.2010!
Das ist ein Fehler oder nicht seitens Handytick oder irre ich mich da?
Da ich alle Sachen eingereicht habe.
bis jetzt immernoch "in der bearbeitung"... irgendwie hab ich immer solch ein glück.
damit kann ich was anfangen, dann rechne ich mal mit meinem am Montag.
so, beide Verträge sind durch und nu auf "In der Bearbeitung". Da bin ich mal gespannt
ZitatVielen Dank für die Zusendung Ihrer Auftragsunterlagen zu Ihrem Auftrag mit der Nummer XXXXX vom 29.08.2010 bei http://www.handytick.de. Ihre Auftragsunterlagen sind vollständig bei uns eingegangen.
gerade reingeflattert per mail
Hab gestern die Unterlagen bei der Post abgeliefert und nu bin ich gespannt