sorry ne. Ich werd keine privaten Daten einfach so weitergeben. Sorry.
Beiträge von hEist
-
-
Hab ihn vor 4 Tagen per Studi angeschrieben und dort hat er es mir quasi bestätigt
ich denke nicht, das alle 100 plätze so schnell voll waren. -
Im AppStore ist ein Programm, was euch das lästige anmelden per Safari auf den Iphone abnimmt @"Hotspot. Derzeit funktioniert nur T-online Hotspot dingsbums... bald kommt noch FON dazu und anderen anbieter.
Programm Name: Hotspot (simpel) , Kostenlos.
-
Bin beim Betatest @StudiVZ dabei und heute werden die ersten Versionen verteilt.
Ist nicht schlimm die UID weiterzugeben, soweit ich weiß.
Google hat auch nichts schlimmeres über die weitergabe der UID ausgespuckt.Ist wohl bei allen anderen Betatest's von Programmen normal, wie ich das gelesen habe.
-
Wie der Titel schon sagt, verkaufe oder tausche ich mein Ipod Touch 16GB. Natürlich ist da schon die neue Firmware drauf und er is auch gejailbreaked.
Der ipod sieht wie neu aus, da am 2ten Tag sofort das InvisibleSHIELD installiert wurde ( auch rechnung und garantie). Darüber hinaus würde ich eine Ledertasche in schwarz/braun drauflegen.Alles ist komplett, mit Rechnungen etc etc. für 259€ incl. versicherten Versand! oder entsprechenden Angebot!
Oder falls jemand was passendes zum tauschen hat, einfach per PM melden. Bin für alles offen!
-
Hi,
hab hier noch ein Nokia N73 herum liegen, hab ich vor nen halben Jahr bei der Vetragsverlängerung ergattert.
Leider fehlt die Orginal Verpackung geschweige die Rechnung. Das Handy ist im tadelosen zustand und hat nur 2 kleine macken(obere linke ecke). Display ist kratz frei.
Bevor das teil hier für ewig gammelt, will ich es lieber loswerden.Mit Ladekabel und Datenkabel + 2GB miniSD , 100€ , versandt zahlt Käufer
Falls interesse besteht einfach ne PM schreiben. Für ein Tausch geschäft wäre ich vielleicht auch zu haben, schlagt was vor.
-
Wie der Titel schon sagt, suche ich ein Iphone 2G mit 16GB Speicher.
Natürlich wäre mir eins lieber, ohne jegliche Kratzer, was aber menschlich gesehen, sehr schwer ist ausser natürlich "neuware". Je weniger kratzer, desto besser ,)Wenn jemand es loswerden will kann er mir ja ne pm schreiben mit den dazugehörigen Preis
Suche immernoch
-
So, heut wurde das geld überwiesen wunderbar!
-
Zitat
Original geschrieben von accolon.net
Wie hast du reklamiert? Über Sparhandy oder direkt bei TPH?sparhandy. Nur ne Email damals geschrieben.
-
heute brief vo phonehouse erhalten.
Geld wird in 4 Wochen aufs Konto überwiesen ( die 2 AG's).