-
Hi!
Nochmal vielen Dank für Eure Unterstüzung. Ich habe mir nun einen K3765-HV gekauft. Angeschlossen und das Stick hat sofort funktioniert. Up-/Download mit 3Mbit/s. Was will man mehr?
Warum der K4505-Z nicht funktioniert ist mir schleierhaft.
Gruß
Oly.
-
Hallo Lagoon08,
das hört sich natürlich blöd an. Wie kann man denn den USB-Bereich neu aufsetzen? Das ganze System geht leider nicht, weil ich dann Tage daran sitzen müßte und ich aber auf das Notebook angewiesen bin.
An einem anderen USB-Port funktioniert er leider auch nicht.
Gruß
Oly.
-
Hi!
Erstmal vielen Dank für Eure Unterstützung !!!
Das Treiberpaket von DC Files hatte ich schon runtergeladen und installiert. Leider ebenfalls ohne Erfolg.
So langsam überlege ich, ob ich das Teil wieder verkaufe und mir einen K3765-HV zulege. Soviel ich weiß, schafft er auch mehr als 1Mbit upload.
Denn das komisch ist, mein MC950D funktioniert ohne Probleme am Rechner. Allerdings schaft der nur 1Mbit upload und dass ist mir zu wenig. Mit dem K4505-Z hatte ich immer 2Mbit.
Ansonsten bin ich weiterhin für Tipps immer dankbar.
Gruß
Oly.
-
-
Jetzt müßte ich nur noch herausfinden, wie ich Bilder in den Thread einfügen kann.
-
Hi!
Ich habe nun nach den nicht angeschlossenen Geräten geschaut, wie es mit Lagoon08 empfohlen hat.
Es war nichts vom K4505-Z zu sehen.
Dann habe ich mal den K4505-Z angeschlossen und ein paar Screenshots gemacht. Vielleicht hilft das Euch weiter und ihr könnt mir dann einen Tipp geben.
Vielen Dank schonmal im voraus.
Gruß
Oly.
-
Hi!
Nein, ich nutze das original Vodafone-Dashboard und eine Vodafone-SIM. Wenn ich die SIM in einen anderen Vodafone-Stick lege, dann funktioniert dieser ohne Probleme.
Im Dashboard wird der Stick erst gar nicht erkannt. Irgendwie gibt es Probleme bei der Installation. Ich bin da wirklich ratlos.
Kann mir den jemand einen anderen Stick empfehlen, mit dem ich eine guten Empfang habe und einen hohe Upload-Rate???
Gruß
Oly.
-
Hi!
Ich habe nun den ZTE Connection Manager heruntergeladen und installiert. Leider wieder ohne Erfolg. Langsam bin ich am verzweifeln.
Mir ist aufgefallen, wenn ich den Stick anschliesse, dann blinkt er kurzzeitig rot und dann passiert einfach nichts mehr.
Normalerweise sollte er doch ein Netz anzeigen.
Kann mir vielleicht doch noch jemand weiterhelfen?
Gruß
Oly.
-
Hi!
Danke für den Tipp. Allerdings ist die Seite gerade offline. Kannst Du mir den Manger per Email (osdp@gmx.de) zuschicken?
Gruß
Oly.
-
Hi!
Nein, im Gerätemanger ist nichts zu sehen. Wird nichtmal angezeigt. Habe eben nochmal den Treiber installiert. Dann habe ich den Stick angeschlossen. Dann fängt er an zu rödeln und zeigt nur, dass das Gerät nicht instelliert worden konnte.
Hast Du noch eine Idee?
Gruß
Oly.