Beiträge von baba-luu

KlausLupo

Ja, Klaus! Ich und meine Freundinnen [Konstanze, Fredericke, Suasanne, Susan und Jasmin...um nur mal eiinge Namen zu nennen] :) sehen das genauso.
    Wir sind damals geschlossen in den O2-Shop gegangen und sind Kundinen geworden.
    Bis jetzt hat es noch keine bereut.
    Im Gegenteil, wir sind hochzufrieden und keine von uns hat jemals so ein Problem erlebt, wie einige es hier im Forum beschrieben haben.

Ich bin zwar nur ein Newbie hier im Forum, habe aber schon eine ganze Weile mitgelesen. Wollte mich über Tarife, Verträge und Co. informieren.
    Habe mich aus verschiedenen Gründen für O2 entschieden.
    Viele Gründe sprechen für O2.
    Neben vielen harten Fakten sprechen auch schlecht greifbare Aspekte für O2: z.B. Image.
    Ich finde die anderen Anbieter einfach bieder.
    Und übrigens:
    Ich finde es nicht seriös einfach aus Gewohnheit reflexartig Leute zu verunglimpfen, die PRO-O2 sind.
    Wir brauchen Leute wie Korallenriff die klar Stellung beziehen.
    Man kann sich ja dann selbst einen Reim darauf machen.
    Aber ehrlich gesagt, finde ich, das Korallenriff einen Superjob gemacht hat.
    Und es war auch gut, dass er diesen Thread aufgemacht hat.
    Wer will schon ständig die Suchfunktion benutzen?
    Lange Rede kurzer Sinn: Ich muss hier Korallenriff echt mal Rückendeckung geben.
    O2 ist ein guter Anbieter.
    Das sehe nicht nur ich so, sondern auch all meine Freundinnen, die nämlich auch alle bei O2 sind.
    Ich zweifel übrigens nicht an den Negativ-Erfahrungen der Forumsmitglieder.
    Aber andere Anbieter sind auch nicht perfekt.
    O2 liefert eine solide Leistung. Und das tagtäglich.
    Trotz meiner Kritik am Verhalten einiger Forumsmitglieder, finde ich dass ihr hier wirklich einen Superjob macht.
    So ein Forum muss einfach auch Kortoversen enthalten.
    Tschüssi sagt
    Baba-Luu