musst einfach ganz oben in das Feld wo du für die sms die nummer eingibst und dort dann die navigationstaste drücken und schon kommst ins telefonbuch, sollte aber eigentlich auch in der betriebsanleitung stehn..
Beiträge von Hobbiefreisäufer
-
-
also so en richtiges Programm gibts glaub nicht,
aber die 20€ für meinen Trick würd ich trotzdem gerne annehmen...*g*
-
sms- zähler
ZitatOriginal geschrieben von m.mumm
um noch mal die frage mit dem SMS zähler aufzugreifen... gibts da ein 3rd programm? finde die lösung mit den gespeicherten sms im ordner schon recht nervig... muss man ja andauernd nachzählen...du musst da nix nachzählen, einfach optionen->markieren-> alles markieren in dem gesendet-ordner und dann kanst die 'löschen' taste einmal drücken, dann steht da "34 mitteilungen löschen?" oder wieviel du grad hast, d.h. du musst da nix nachzählen...
-
akku
Also bei mir hat er von Anfang an nur 2 tage gehalten... und daran hat sich auch nichts geändert,
und auch die These, dass er erst nach ein paar mal aufladen die volle Stärke erreicht, kann ich nicht bestätigen.. -
Zitat
Original geschrieben von IsQb
Noch eine kleine Frage: (Wusste nicht wohin damit)
Kennt jemand einen SMS-Zähler fürs N73? Ein Programm, das anzeigt, wieviele SMS man schon versendet hat diesen Monat oder so? (also nicht die Zeichenanzeige beim schreiben)Du kannst es ganz einfach machen: einfach bei Mitteilungen>Einstellungen>Sonstige die Anzahl der gespeicherten Mitteilungen im "Gesendet" Ordner auf 150 (oder wieviel du halt maximal pro Monat schreibst) einstellen und dann einfach den "Gesendet" Ordner zu Monatsbeginn leeren (die alten selbstverschickten Mittl. braucht man ja in der Regel nicht mehr!).
So hast du in diesem Ordner immer die bisher in diesem Monat versendeten Mittl gespeichert und kanst mit 'alles markieren' ganz leicht die Anzahl anzeigen lassen!
Also machs bei mir immer so, da ich 75 sms frei hab und find diese Lösung recht angenehm und kann sie nur weiterempfehlen!! -
Radio n73
Habs heute auch gekriegt, heisses Teil.
Verarbeitung bei mir echt top!
Nur was scheisse is an dem Radio:
Man kann es nur mit Kopfhöhrern starten. Und auch nur während die Köpfhöhrer angeschlossen sind kann man den Lautsprecher aktivieren....Weiss jemand ne Lösung dazu?!
MFG
-
strahlt das n73 denn dann auch stärker wenn man es nur in der tasche mit sich rumträgt oder sind dann alle handys in etwa gleich (un)schädlich?
-
strahlung
Hallo zusammen.
hab ma ne frage bezüglich des extrem hohen Strahlungswert des n73:
Tritt dieser hohe Wert nur ein wenn man telefoniert, oder auch wenn man das Handy normal am Körper trägt?
bzw:muss ich mir als Wenigtelefonierer mit dem n73 auch Gedanken wegen der hohen Strahlung machen?!!
Danke für Antworten MFG