Beiträge von Hobbiefreisäufer

Zitat

Original geschrieben von Jorlin
    Kann mir jemand sagen, wie ich im Texterkennungsmodus bei Kurzmitteilungen nachträglich den Anfangsbuchstaben eines Wortes in groß ändern kann (so das das Wort groß geschrieben ist).

Danke!

Geht nich, musste des ganze Wort neuschreiben mit T9 oder T9 ausschalten und halt nur den Anfangsbuchstaben neuschreiben

7Mobile-Reklamation

thx leute für die 7Mobile auskunft :-)

is ja scheisse dasses bei denen so lange dauert und so...

aber mir wird wohl trotzdem nix andres übrigbleiben als es einzusenden :(

Kameraabdeckung

Jungs ich habe ein Problem:

Wenn ich die Kameraabdeckung aufschiebe, dann öffnet sich seit gestern (meistens) nicht mehr der Kameramodus, d.h. das Ding hat einen Wackelkontakt oder so und ich muss die Abdeckung mehrmals auf und zu machen, bis ich endlich mal die Kamera nutzen kann... :-(

Kennt jemand von euch dieses Problem,
    bzw hat schonmal jdn bei 7Mobile reklamiert und kann mir sagen wie dort der Service für sowas is und
    ob man da ohne weiteres ein neues Handy bekommt und
    wielange so eine Reklamation dauert?!

Dankeschön!

also bei mir hebt der bombenfest, ahtte ihn aber bisher auch erst 2-3 mal auf, da ich nur eine sd-karte hab..

hab hier im forum gelesen bei der neuen .0.3 firmware sollen die nachtaufnahmen besser sein, könnt ihr das bestätigen, weil wäre der einzige grund für mich ein update machen zu lassen weils sonst ganz gut läuft.

MFG

immer wenn mir jemand anruft, und ich drück den Anrufer weg, bekomm ich ca 5 minuten später eine sms von seiner Nummer:
    "entgangener anruf.."

DAS NERVT!

Kann mir jemand sagen wie man das vllt deaktivieren kann??
    hab nix gefunden und es nervt einfach.. :'-(

wenn man "s" eingibt findet es kein ker"s"tin, aber dafür halt leider auch zB franzi "S"chneider , also halt alle in den kontakten, von denen entweder vor- oder nachname mit s anfangen...
    einstellen oder ändern kann man daran leider nix...

Kennt eigentlich jemand von euch ne gescheite Seite wo man kostenlos n73 Themes runterladen kann, die dann auch auf einem n73 funktionieren?! danke